WICHTIG!! WAS IST MIT MEINEM PF LOS??

  • hi seid gestern hab ich an meinem PF nen kurzzeitkennzeichen dran zwecks tüv!
    lief auch soweit gut aber dann auf einmal fing der an so komisch zu klopfen und verlor auch leistung und es wurde immer schlimmer!!
    ich nehm euch nacher das geräusch mal auf!!

    hab voll angst das es ein lagerschaden ist!! was könnte das sein?? und wie könnte ich eine diagnose erstellen was es ist??


    ich lass nacher mal das öl ab und guck ob spähne drin sind!
    EDIT: also ich hab das öl ganz normal abgelassen und es ist kein einiziger span zu finten!



    ach ja im stand hört der sich ganz normal an und im schiebebetrieb auch ! nur bei last rumpelts so komisch weis nicht mehr weiter hab nälich tüv termin am samtag und keinen bock nen andern rumpf drunterzuschrauben! weil schonwieder ne nene kopfdichtung oh neee

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • wie lange stand der wagen denn? kann es evtl sein falls der wagen schon länger stand das der sprit einfach müll ist und dadurch der wagen am klopfen ist?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • nene ich hab ja diesem sommer den kopf überholt und den motor in meinen GT eingebaut!! sprit ist reichlich frischer drin aber ich hab den fehler gefunden! lagerschaden 3ter zylinder! naja motor war in er dreiviertel stunde draussen! ich mach grad das getriebe noch weg und der austauschblock iss unterwegs zu mir per express mitm kumpel ^^ !! also normal müsste er nacher wieder laufen!! weil hab kein bock das ich das blöd kurzkennzeichen umsonst gemacht hab ^^



    achja kopfdichtung inkl schrauben 77€ beim :) dachte das iss teurer"

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...