genau sowas hab ich mir vorgestellt...

  • xenon... und alles eingetragen... ja, ne, is klar, biene.


    finde da irgendwie nichts besonderes mehr dran. aber vielleicht bin ich ja der einzige :D

  • na, dann les nochmal genau......


    zitat : " Rallye-Golf Front mit Xenon-Umrüstung incl. Reinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregelung"


    erfüllt also alle voraussetzungen zum eintragen....


    aber auch der rest ist nicht gerade Standart..... zb Airbags....6-Gang Schaltgetriebe umgebaut auf frontantrieb....


    wo gabs das schonmal?

  • naja, geschmackssache eben......


    aber nen G2 mit Airbags und eingetragenem Xenon und dazu noch 177 Kw mit Euro 4... das hat schon was.


    Und so ein Auto hat wohl mal nicht jeder....

  • absolut geil.
    Orginales Designe mit der geilen Technik. Der hammer.
    Ich würd den nur gern in ne anderen Farbe mit andren Felgen fahren wollen.
    ansonsten traumhaft.


    Was genau zu erklären wäre sind die verbauten Airbags und deren technik. Es sollte dort schon alles 200%ig genau sein und pinibelst funktioniren.


    Wäre ja scheisse wenn bei nem kleinen bums die Airbags auf gehen oder bei sonst ihrgentwas.



    Echte alternative zu den neuen Autos und das mit der gleichen Ausstattung. Nur nicht ganz so rund und einheitlich. Eben was besonderes

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzard40k ()

  • Leider nicht gerade bei mir um die ecke... ca 450 km entfernt... aber sowas würd ich mir schon gerne mal Real ansehen und auch das mit den Airbags wäre mal was, wo ich nachfragen würde.


    Ne andere Farbe und andere Felgen würden mir auch besser gefallen.... :]

  • das A-brett braucht vielleicht auch nochmal etwas zuwendung !
    da gibts sicherlich noch mehr solche ecken !


    hab den verkäufer gerade mal gefragt ob er mir ein bild
    von der motorhaube von innen senden kann.


    mal kuken wie die aussieht !


    f-d332_14923465c00003394.jpg

  • Absolut geil der Wagen von der Technik her. Auch der Innenraum gefällt mir richtig gut. Von außen sieht der Wagen aus wie jeder aufgemotzte 2er. Schon gut aber nix besonderes. Entweder hätte ich da auch richtig show gemacht. Oder richtig understatement von außen.

  • Den hab ich schon live gesehen. Steht quasi gleich um die Ecke. Hat schon was, auch mit den 17" Rädern. Da auf dem Platz wo er steht, die haben einige "witzige" Autos rumstehen wie HUMMER mit 24", M3´s, Audi A8 und so Leckereien!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • also ich hät den neie gekauft dne eingetragen sit bestimmt net alles legal


    Zitat

    Rallye-Golf Front mit Xenon-Umrüstung incl. Reinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregelung


    rallyes sind keine zugelasenen xenonscheinwerfer somit eintragung ungültig weil bedinung xenon zugelassene scheinwerfe rnet erfülllt, ausserdem seit wann gabs rallyes mit lwr?


    Zitat

    - Innenausstattung (Golf IV R32) mit Cockpit incl. Navi, Airbags usw. (alles hat volle Funktion)


    die airbags isnd auch net legal da der g4 andere werte beim crash hat als ein g2 und somit die airbags eine gefahr werden weil sie falsch auslösen



    kompressorfürreifen


    genau an der stelle sieht man das das a brett zu tief sitzt so das die mittelkonsole net richtig passt

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...