wo finde ich den lackcode

  • so wollte mal fragen wo ich den lackcode in meinem 2er finde habe hinten im kofferraum ein aufkleber gefunden aber darauf kann man nichts mehr erkennen ist sonst i-wo noch so ein aufkleber
    danke im vorraus für die antworten

  • Hi,


    bin jetzt mal Optimist, d.h. ich weiß es nicht: Anhand der Fg.Nr. beim Freundlichen anfragen- vielleicht kann der was rausfinden?


    Gruß

  • Ich fand mal einen bei der Türe...War wahrscheinlich ne Fehlplatzierung und du hättest ihn sicher schon gesehn...
    Irgendwo im www hab ich mal gesehn dass man dei FZ Nummer eingeben kann und so den Lackcode erhält...


    Gruss

    Mein Golf sieht scheisse aus-und das ist gut so!

    Einmal editiert, zuletzt von grossae ()

  • Fahrgestellnummer und ein freundliches Gesicht in der Werkstatt können wahre Wunder vollbringen... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • hy !!


    ev. würde es schon helfen, wenn du uns sagst, was für eine farbe er hat, den laut doppel-wobber gabs den special nur in 7 farben, oder mal ein bild einstellen !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hy !!


    iss aber 100 pro der originallack ??


    schau mal oben links auf der seite > da gehste auf golf 2-modelle> dann special> und da sind alle lacke drin > schwarzmetallic z.b. LP9V - guck mal rein !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Dürfte schwarz metallic sein, Lackcode: LP9V. Natürlich nur wenns noch der originale Lack ist. Leider ist aber die Datenbank auch nicht gerade vollständig... :O

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • ja ich denk das es der original lack ist weil auch noch die special aufkleber drauf sind naja ich denk ma ich werde trotzdem morgen ma zu vw gehen dann soll die mir ma bisschen was über meinen kleinen raus hauen :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...