Nummernschildhalter?

  • meint ihr das hält?


    auch lange?
    und auch mit waschen etc?


    da bohr ich lieber 2 löcher ins schild und mach deckel auf die schrauben glaub ich...ach und CeEl...zu deinem ersten Post...es ging ja darum wie man das Nr-schild ohne Haler befestigt deshalb war ich verwirrt weil ich was unter den halter legen sollte...


    wollte so carbonlook-halter dran machen aebr die passen überhaupt nicht...sind viel zu groß

  • Jep! Hält bei mir schon 4 Jahre. :D Bombenfest.
    Mußt du nur bei etwas höheren Temperaturen als zur Zeit sind machen. :]

  • Bei ATU gibts gute Halter.


    Sind 2 für vorne und 2 für hinten. Die werden normal aufgeschraubt und dann wird das Nummernschild eingeklipst und geklebt. Man sieht von den Halten nur die ganz schmalen Halterklammern und sonst nicht. Hält bombenfest. Hatte ich an all meinen anderen Autos bis jetzt auch. Für den Golf werden die demnächst wohl auch kommen. Die kosten für vorne und hinten also 4 Halter ca. 6 Euro.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Hol dir einfach aus dem Baumarkt Fensterdichtgummi von TE*A. Ist wie eine Rolle aufgewickelt und mit einem Klebestreifen versehen. Dieses Befestigst du hinter deinem Nummernschild (Schrauben brauchst du aber trotzdem). Danach klappert oder scheppert (Subwoofer) nix mehr.
    Hab es selber so und ist 1A!

  • ok danke an euch alle!


    werds wohl mit 2 löchern versehen und 2 kleine schrauben reinhauen....wilsl nämlich jetzt machen ...für tesa scheints ja zu kalt zu sein :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...