CAR TUNING CREW AACHEN

  • CTCALogo2.jpg


    Hallo an alle Tuning Begeisterten und die, die es noch werden wollen.


    Wir sind die Auto Tuning Crew „CTCA“, auch besser bekannt als Car-Tuning-Crew-Aachen. Als die Crew am 02.03.2008 im studiVZ und meinVZ gegründet wurde ging es sehr schnell auf die 69 Gruppen Mitglieder zu, die jedes Alter und jedes Fahrzeug fuhren. Leider dauerte es sehr lange, bis das erste Treffen stattfinden konnte. Am 11.07.2008 war es dann soweit, und leider mussten wir feststellen, dass wir auf einmal nur noch 12 Mitglieder waren. Es hat sich rausgestellt, dass sich jeder in der Gruppe angemeldet hat aber sich nicht wirklich an der Crew beteiligte und auch nie zu einen der wöchentlichen Treffen erschienen ist.


    Die Monate vergingen, einer kam, einer ging . Jetzt haben wir eine Stamm Crew mit ca. 15 Leuten. Bei diesem Reifungsprozess haben wir jedoch erkannt, dass ein (mehr oder weniger) getuntes Auto lediglich die Basis für uns darstellt. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Hobby: Das tunen von Fahrzeugen. Deswegen sind und bleiben wir die "Car-Tuning-Crew-Aachen". Wichtiger als die Fahrzeuge sind jedoch deren Besitzer. Auf unseren regelmäßigen Treffen ist Tuning sicherlich ein Thema. Wir freuen uns über diverse Veränderungen an unseren Fahrzeugen, fachsimpeln und helfen uns gegenseitig. Dafür steht eine Tuning Crew.


    Weit wichtiger ist uns jedoch der Gemeinschaftsgedanke. Deswegen leben unsere Treffen nicht nur von aufgebauten Fahrzeugen, sondern von den Dingen, die wir gemeinsam unternehmen. Für uns bedeutet eine Crew mehr als nur schnödes herumbasteln an unseren Autos. Für uns ist es nicht wichtig, wer das meiste Geld in sein Auto investiert hat, wer die höchste Motorleistung hat oder wer im Monat 3 Reifensätze bei jedem Ampelstart verschleißt.


    Wir sind eine Crew - keine Community. Uns dient das Internet nur als Plattform, die ein reales Zusammentreffen nicht ersetzen kann und auch nicht soll. Deshalb ist und bleibt die Tuning Crew ein regionaler Club. Gern freuen wir uns über neue Mitglieder, die diesen Gedanken mit uns tragen und unsere Philosophie teilen. Eine regelmäßige Teilnahme an unseren Treffen ist dabei natürlich wünschenswert. Meldet euch bei Interesse im „VZ“ an , stellt euch kurz vor und erfahrt mehr über die nächsten Treffen.
    Wir sehen uns!


    Eure Car-Tuning-Crew-Aachen





    Vielleicht hat ja jemand aus dem Raum Aachen lust bei uns mal auf zu tauchen!


    Selber (die Anderen natürlich auch) würde mich über ein bisschen VW Unterstützung freuen! Bisher bin ich leider der einzigste aktive mit nem VW.



    Ich hoffe es findet sich jemand oder mehrere.



    Mit freundlichen Grüßen


    Timo



    PS: Wer uns kennenlernen will oder mal unsere HP besuchen will geht unter


    http://www.ctc-aachen.de

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...