problem uhr/beläuchtung auf uhrseite

  • moin,
    mir ist aufgefallen das meine uhr im golf nich funzt...dachte es wäre nur die uhr kaputt, was auch nicht weiter schlimm wäre, aber die tachobeläuchtung rechts, also auf seite der uhr geht auch nicht...das hängt doch irgendwie zusammen, oder?? weiß jwmand was da los sein könnte?? wiederstand im argen?? was weggebruzzelt??


    grüße,
    sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • also soweit ich weiß hängt die uhr und die beleuchtung auf keinen fall zusammen auf nem widerstand!


    denke mal die beleuchtung ist nur das birnchen freck... meine beiden habe ich auch letzte woche gewechselt weil beide freck waren!


    die uhr... hmmm... mal ausbauen un gucken ob alles denn so ist wie es sein soll!

  • Denke auch das da nur die Birne defekt ist. Wenn du den Tacho draussen hast, dann erneuere gleich alle Birnchen, nich das du den nochmal rausholen musst. Wegen der Uhr wie schon gesagt mal Sichtprüfung machen, Leiterfolie, Kabel, Sicherung usw.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...