8V und 16V Probleme

  • WOW:] hab grad mal im verzeichnis geschaut ..ist ja nen richtig seltenes teil...pfleg den ma gut..:D


    nein du hast nen PL 16V MIT KAT


    der kommt übrigens aus der schweiz..da gabs nur 1000 stück von..ist der
    das??? ..hat deiner nen mäusekino??? also digifiz??


    http://www.doppel-wobber.de/wb…_VW-Golf-Silverstone.html


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • golf GT_16V: Yep genau, meiner hat auch ein digifiz... Ja ist soviel ich weiss eine Swiss Edition...


    Jo eigentlich selten wär er schon, aber was bringts mir wenn ich den nicht
    fahren kann oder die Reperatur zu teuer werden würde weil ich keinen blassen habe was ich tun muss?.. deshalb hab ich auch gedacht ich geh mal meinen 8V stellen.


    So betreffend KAT bin ich immernoch nicht dazu gekommen zu schauen. Mein Bruder sagt allerdings man müsse da den Motor rausnehmen? Was denkst du, hat das was, oder erzählt er mir wiedermal scheisse?

  • totaler schwachsinn das sind 5 schrauben dann kannste den kat grad rausnehmen!!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • jo habe das sellbe gerade noch bei meinem gemacht...war ganz leicht allerdings sehen meine schrauben noch recht neu aus..


    eigentlich wollte ich da nur reinsehen um zu schauen wie der kat aussieht..ergebnis>>> da ist gar keiner mehr drin:O


    den hat der vorbesitzer wohl schon rausgekloppt...eigentlich weis ich wie sich nen auto mit leerem kat anhört..aber meiner macht überhaupt nicht dieses typische "hohle" geräusch...dachte immer der is noch drinn..:)


    edit: und dein bruder ist der experte?? wenn du fragen hast wende dich dann lieber an uns:]

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    eigentlich weis ich wie sich nen auto mit leerem kat anhört..aber meiner macht überhaupt nicht dieses typische "hohle" geräusch...dachte immer der is noch drinn..:)



    ja ich weis was du meinst dieses blecherne geräusch!!! ist mir komischerweise auch schon augefallen das man das beim 16v gar net hört! beim PF motor hört man das übelst!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • ja mein bruder ist der möchtegern experte und hat mir dies warscheinlich nur erzählt damit er nix machen muss.. ---> idiot..


    naja von jetzt an frag ich doch lieber euch :) ihr wisst da einiges mehr bescheid über golfs.. :P


    tja da muss dann wohl mein vater ran, dieses teil rausbauen.. wenns so easy geht...

  • wegen deine holpernden ha. an den gummimetallagern wird das nicht liegen, tausch doch einfach mal die felgen von deim 16v auf deinen 8v. wenns dann weg ist, weißt du aoran es lag und haust sie dem reifenfuzi um die ohren!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ja, ich glaub ich hab den Fehler.. Die Handbremse hinten links ist festgehangen..
    und löst sich auch nicht mehr von alleine.. deshalb hats immer so geholpert...


    muss ich denn nun das Komplette Ding ersetzen, oder kann es auch nur am Seil liegen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...