Led Rücklichter erfahrungen

  • Hallo Jungs.


    Ich hab mir wieder ein Meisterstück erlaubt.
    Hab ein Schrankbrett in den Kofferraum legen wollen, drehe mich um die eigene Achse, und will nach hinten gucken wo die andren leute bleiben.


    Und wie der Slapstick mit der Leiter wo die Leute umgehauen werden.. Batsch Rücklicht getroffen, Platzer im Glas. :rolleyes:


    Na ganss doll. bin jedz wieda dodal modivierd :D dodal aufbaund. meine güte Keule das schaffst echt nur du - Glückwunsch.


    Noja lange rede kurzer Sinn. Wenn schon -> denn schon. Dann kommen doch gleich mal locker flockig LED rüllis ans gesäß von meinem Golf.
    Aber hat jemand erfahrungen ob die was taugen, es gibt 2 verschiedene Modellarten.
    Einmal mit 2 LED Platten - sieht irgendwie friemelig aus.


    und zum zweiten DIE..


    rv06lrcfj8.th.jpgthpix.gif


    mit einer durchgehenden Platte, bzw. geschlossene Optik.
    Die sollen es werden, gibts in der Bucht - noja - zu recht kommoden Preisen.


    Kann mir jemand nen Tip nachwerfen, bevor ich mir die dinger zum guten Schluß für die Tonne kaufe.
    z.B. Led-Sterben, Stromprobleme, Undichtigkeiten. u.s.w.


    Ich bin euch schonmal dankbar Jungs.

  • Hi
    Ich habe welche von FK Tuning, also die >>hier<<


    Ich bin mit den sehr zufrieden, ich hatte vorher ähnliche, aber die waren nach 2 wochen kaputt.


    Aber die von FK Tuning sind der Hammer


    Und soweit ich weis, musst Du bei den die Du haben möchtest, musst Du Dir ne Nebelschlussleuchte nachrüsten, wenn deiner nach Baujahr 89 ist.


    MfG

  • Die mit der durchgehenden Platine hat ein kollege von mir am Golf, undicht sind die nicht und sind nun 3 Monate verbaut!
    Aussehen tun die auch richtig gut, das einzige was störend ist, das man keine NSL mehr hat!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Sieht zumindest mal so aus, ich denk mal schon. Genau die um 90 Steine hatte ich als 2ten variante im Sinn.


    Dann werden es wohl doch die werden müssen. Die andren wirken aber irgendwie "cooler" :D - Schade drum.


    Ich bitte aber immernoch um erfahrungen - Jungs. :D Danke.


    fkrlxlvw511.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Ja sieht so aus, und die anderen sind wirklich nicht übel, würde sie bei mir aber nie verbauen, dennoch haben die was, leuchten über die komplette breite, das hat was! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Die mit der durchgehenden Platte hatte ich verbaut. Eigentlich wollte ich die gar nicht, hatte normale Klarglas geordert und da waren die Leds im Paket...


    Undicht waren die nicht und nicht schlechter passgenau wie originale. Nur von der Optik... das passte überhaupt nicht. Mit dieser durchgehenden Optik konnte ich mich gar nicht anfreunden. Deßhalb hab ich die hier auch wieder fürn Appel und Ei vertickt.


    Was ich etwas störend fand war das die Platte wo die LED´s drin sind nicht richtig fest saß. Die konnte man verschieben und dann war da nen unschöner Spalt. War bei beiden so, also kein Fehler.


    Ach ja, NSL sind erst ab Erstzulassung 1991 pflicht :wink:


    pic00043ru0.jpg
    w640.png


    pic00050qe2.jpg
    w800.png


    pic00051yo9.jpg
    w800.png

  • Hier auf dem Foto sieht man sogar den Schlitz etwas. Je nachdem ob sich die Platine nach rechts oder links verschiebt wird er halt größer oder kleiner :wink:


    rlisl5.jpg
    w408.png

  • Moin.
    Habe die LED- Rückleuchten von Theicon gekauft.
    Mit dem Schlitz hat er recht. Sieht nicht wirklich schön aus. Fällt aber eigentlich nur beim genaueren hinsehen auf.
    NSL ist aber integriert.
    Wobei das Licht nicht der Reisser ist. Aber es ist eine NSL vorhanden.


    Gruß, Björn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...