kann den einer HIER RETTEN ??

  • Zitat

    Original von Rocket


    Eins ist mal sicher - deine Schleuder wird nie ein Oldtimer. Da wette ich drauf.


    och menno, was solln sowas...
    Meiner bekommt auch kein Oldi.
    Soll er auch nicht. Ist es niht jedem seine eigene Sache, was er macht und was nicht?
    Aber solche Beiträge find ich nicht so tol, ich laber doch auch nciht über deinen rum, nur weil ich ihn nicht leiden mag (hab ihn nicht gesehen, nur ein Beispiel).


    Wäre klasse, wenn du das in Zukunft berücksichtigen würdest, auch wenn er nciht deiner Meinung ist.
    Danke, Gruß Chrisl

  • Naja ich finde der Ton macht die Musik :wink:


    Aber ich geb dem edition-blue118 da schon Recht. Wenn ich hier aufn Schrott fahre da stehen da 6 komplette von denen in diesem Zustand, oder noch besser. Z.B. nen Champagnerfarbenen mit brauner Retro Ausstattung, und und und. Werden alle geschlachtet...


    Diese Dinger (Cl´s mit 0 Ausstattung) sind zu hauf gebaut worden und werden nie was besonderes sein. Außer für jemand selbst vieleicht.


  • nee du, das sind 300km, die steht ein alter mann nicht mehr durch, aber wir könntens so machen: ich ersteiger den, du bringst ihn mir, kriegst ne eintrittskarte für unser hiesiges dampflokmuseum und ein essen ( noch 2-3 kulmbacher bier) > dann ne bahnkarte nach hause :D, is doch nen deal, oder =)


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von pw2 ()

  • Zitat

    Original von kompressorfürreifen
    Theicon


    es geht ja um das baujahr was der hat, das ist vielleicht einer von den ersten 100 =)


    MFG


    richtig, aber eher von den ersten tausend - produktionsbeginn 9/83 !!
    scheißegal, aber außer im museum, gibts da kaum einen mehr, und schon garnicht so gut beisammen UND unverbastelt !!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Wie wäre es mit nem Carat ! ;o) oder nen GTI original und unverbastelt ? Für mich ein Traum und der Tarum steht 15 km von mir weg und kostet 5990 euro !!!


    Nee aber ich würde den Golf da auch nehmen 83 ger bj is schon doll irgendwie ! Und in dem Zustand !!!!


    liebe Grüsse !!!

  • Zitat

    Original von Magnum86
    Wie wäre es mit nem Carat ! ;o) oder nen GTI original und unverbastelt ? Für mich ein Traum und der Tarum steht 15 km von mir weg und kostet 5990 euro !!!


    Nee aber ich würde den Golf da auch nehmen 83 ger bj is schon doll irgendwie ! Und in dem Zustand !!!!


    liebe Grüsse !!!


    ABER GANZ GENAU meine meinung !!! :]


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • naja, un manchmal sieht man es zu spät.
    Gestern ist ein Sondermodell rausgegangen, dass ich schon irgendwie bekommen hätte.
    181€ mit ZV,Servo, E-Fenster, 2.0i usw. mit TÜV
    da war ich echt sauer. Mein Kollege hat es mir erst gezeigt, als es schon vorbei war...
    sone kagge..


    Aber es kommen wieder welche, da waren jetzt schon so viele und die werden immer billiger -.-

  • Uff für 2000 sieht der aber ganz schön huddelig aus :(


    Hatte auch mal nen schönen komplett unverbastelten 2er 16V. In weiß, große A-Brücke und mit schmalen Stoßis. WOllte ich eigentlich als Winterauto nehmen. Später ist mir aufgefallen das das totaler Schwachsinn ist :O
    Für 800 Ocken hatte ich den ersteigert und für 1000€ ist der wieder weggegangen, allerdings dann bei Mobile.


    Bin den nur ein einziges mal gefahren, bei der Überführung. Schöner Wagen, hätte ich ihn doch bei mir stehen gelassen ;(

  • Zitat

    Original von carbon
    @ Rippie
    2,0i ? Wohl ein Kadettchen wa :wink:



    Hat jemand 2000€ für mich? Ich würde DIESEN hier sehr sehr sehr gerne retten :]


    Exakt und zwar ein sehr seltenes Modell. Mit 2.0i fast einzigartig.
    Hat mich sehr geärgert.


    Auch wenn der GTI wirklich sehr "huddelig" aussieht, Stil hat der irgendwie ;)
    Das lustige ist, dass, wenn man hinter dem her fährt, man nur denkt:
    "Pah, von Wegen GTI, son Schild kann sich jeder drauf kleben"
    und man dann die Böse Überraschung bekommt ;)
    Er sieht nämlich wirklich nicht wie ein GTI aus.
    Der is irgendwie cool.
    Aber waschen darfste den nicht, dann ist die Coolness gleich wieder futsch und der Wagen sieht langweilig aus.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...