Galileo Spezial Totsünden

  • ich hab gearde pro 7 an un ddie zeigen die 7 totsünden die man seinem auto nicht antun sollten.


    und ja was haben sie genommen einen schönen golf 2 mit brauner innenaussattung, den alten türen, Chromleisten an den stoßstangen usw und die schrotten den gerade.


    ey das geht echt nicht solche vollidioten

  • Der ist jetzt aber schon etwa zum 5ten mal gestorben... Ein und der selbe bericht
    wurde schon in mehreren shows verwurstet - zuerst glaube ich gegen anfang
    diesen Jahres... gab also auch da schon einiges gemecker :D


    Hab ja nur drauf gewartet dass wieder jemand das schimpfen anfängt ;)
    Wobei es wirklich schon doof iss dass n golf herhalten muss :(


    Lustig nur die Preisangabe für nen Austauschmotor :D



    Greetz

  • immer das sselbe mit den wiederholungen was haben die net cshcon alles geschrottet
    golf , golf 2 gti mit recaros, golf 3, corrado und diverse andere autos ist halt so

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D


  • ALLERDINGS :D
    Habs auch gesehen, aber mal im ernst, die Karosse war ja wohl übelst tot :wink:


    Allerdings die feine Ausstattung hätte man noch gut einlagern können :rolleyes:
    Ebenso die Heckstossi mit Hängerkupplung hätte mir gefallen und die nebler natürlich

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Da war lvor kurzen erst ein bericht im TV (Ich glaub WdW), wobei ein begeisterter Hobby-Stuntman mal "Sprengungen" machen darf, wobei auch 2 schöne G2 in Crashtestlackierung zerschossen, gesprengt, vom Berg geworfen.. u.s.w.


    Da gings drum ob Autos auch wirklich so schnell explodiern wie im USA-TV..


    Die haben mir ner Pumpgun aufn Tank geleuchtet.. 3 Schuss - 3 Löcher drin, ein Projektil schlug gleich durchs Dach (Golf lag auf der Fahrerseite)


    Aber es ist schon verwunderlich auf was man alles achtet, die 2 hatten neue ZE, , neue Türen, 3Türer, alte Stoßis.. u.s.w. Sogesagt jüngere CL's, und sahen noch top aus, soweit ich das beurteilen konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...