Matt rollen erfahrung?

  • Hi
    ja sicher gibt es matten Klarlack. In na Dose. Meine Dose hat mich im Baumarkt was umd die 4€ gekostet.


    Spritsparer: Mit mattem Klarlack wirst du wohl die Glanzbestandteile die vlt in deinem Lack sind nicht überdecken können.


    Gruß Alex

  • Wie habt ihr denn die Ecken und kannten gemacht???
    oder habt ihr den nur von aussen "lackiert" und die stellen innen usw weggelassen?


    MFG

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :P

  • Zitat

    Spritsparer: Mit mattem Klarlack wirst du wohl die Glanzbestandteile die vlt in deinem Lack sind nicht überdecken können.


    Was soll das denn heissen? Also anschleifen musste den weissen Lack natuerlich vor der Mattlackierung.

  • carbon:


    Ich glaube ich mach den auch nich matt-schwarz. Kann kch vom tornadorot nich trennen. auch wenn alle zwei/drei wochen polieren echt nervt :D


    Ich denke ich werde mir demnächst mal nen trabbi holen und denn matt-schwarz rollen zum test. dann richtig tief. mal sehen wie der wird.


    würde gern malso ein projekt aus interesse starten, aber die idee den jetta matt zu rollen habe ich schon wieder verworfen.


    Aber irgendwann teste ich das nochmal :D


    MFG
    Matze


  • also ich kann das nur befürworten :)
    mein bruder hat seinen 2er ausch schwartz matt gerollt. die narben sieht man nur bei genauerem hinschaun farbe hat er sich 750ml geholt wobei mindestens 400 noch drinn sind also rollen verbraucht fast nix. einfach ne bissle anschleifen nix blank oder so einfach überall 1x rüber und dann rollen sollten so je nach auffwand 3-5st dauern bis er in neuem matt erstrahtl ^^
    also der lack is nun schon mehrer monate drauf und hält einwandfrei läst nix ab und das ohne grundierung !!!
    regen macht überhaputnix. und klakflecken gibts auch nicht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...