Golf 2 Bj. '90 PN zum schlachten viele extras!

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Meinen weit gereisten, roten VW Golf 2 Bj. '90 als Ersatzteilträger. Der Tüv läuft nächsten Monata ab, er bekommt auch definitiv keinen mehr! wegen zuviel rost an heckblech und unterboden. Motor und Getreibe (5gang) funktioneiren Tadellos (klar, wer den pn kennt, kennt auch die kleinen, liebenswürdigen Macken. Kilometerstand lautet aktuell 232300, fahre den Golf noch bis Monatag (01.11.08) Vergaser hab ich ausgetauscht, ebenso Zündkerzen, Verteilerfinger/Kappe, Öl und Filter (Sept. 08)



    Beschreibung (Extras, ...):


    Jaaaa!ein paar leckere Extras hat er auch, die da wären:
    --Servolenkung
    --SSD (undicht wenn Auto mit "schnauze" nach oben am Berg parkt)
    --Zentralverrieglung (original, auch an Tankdeckel) funktioniert 100% (unterdruck)



    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    --Wassereinbruch durch SSD und Kofferraum
    --Himmel "hängt" runter und wurde hinten behelfsmäßig festgetackert
    --Auspuff bläßt ab, hab ihn unterwegs mal verloren und provisorisch befestigt
    --Motor oder Getreibe mittlerer Ölverlust (musste aber in 5000km nix nachfüllen)
    --Hier und da Bäulen und Lackausbesserungen
    --Lack ist Matt, hatte ihn zwar mal ordentlich aufpoliert, aber das Weiß kommt immerweider zum vorschein.
    --2. Gang knirscht leicht wenn Getreibe kalt
    --Kupplung kommt sehr spät
    --Stoßdämpfer sind nichtmehr die besten


    Preis (Pflichtangabe):


    Der Abholpreis beträgt 200,€- -->Schrottpreis) aber möchte lieber das er in "Ehren" ausgeschlachtet wird von jemandem der mit den Teilen nochwas anfangen kann.


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    55767 Leisel (Rheinlandpfalz)


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Handy: 0151-17212542, PN. eMail: severinruehr@gmx.de, bild s. sig oder unter "auto&user" vorstellungen-->sevi


    Bilder (Anhang oder verlinken):

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • @Alex:weil mir das zuviel "Act" ist und der neue schon ein SSD drinne hat und die servo nicht passt (54ps) klar, zv könnt ich umbauen, aber das bedeutet min. ein wochenende arbeit und zwei kasten bier...außerdem kommt dazu das ich dann eine extra tankklappe mit "nupsi" dran bräuchte und an der karosse bohren muss um die verriegelung einzubauen...


    UND: ich brauch geld damit ich den anderen golf zulassen kann (hier ca. 80,-) und wenn ich den roten dann doch zum schrott geben sollte bekomme ich wegen fehlenden teilen nichmehr den vollen preis...


    grüße,
    sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • jaaaa! aber der andere golf ist soooo gepflegt und aus erster hand...euro1 rüste ich nach.


    sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • alex: nee, hatter nich (riemen dreht auch immer durch wenns doll regnet;-) aber einzeln verkauf ich auch nüscht...


    sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • edit: habe den golf heute morgen zum schrottplatz gebracht...ist also nichtmehr zu haben. komisch, ich war den tränen nahe, ist schon ein komisches gefühl wenn man sich selbst dabei ertappt ein stück unsrerer automobilgeschichte zu verschrotten. edit: es werden immer weniger, und ich bin mit daran schuld;-(


    grüße,
    sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Ingolf: tja...wenn meiner einer der1. serie gewesen wäre und ich nicht dringend geld gebraucht hätte wäre er wohl noch am leben...platz hab ich genug, war auch schon mein 5. 2er;-) wenn ich mir jetzt nochmal einen zulege, dann nur nwn 1. serie gl als gtd oder gti...grüße, sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...