Ölwanne beim RP mit Servo

  • Moin Jungs,


    ich will die nächste doch nochmal an den RP meiner Schwester Hand anlegen um die Ölwannendichtung neu zu machen. Ich hatte mir das am Samstag angeschaut, aber irgendwie will die Wanne wegen der Servopumpe nicht runter 8o



    Gibbet da nen Trick für?



    Danke
    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Hm ja prima, ich dacht da gibts ne andere Möglichkeit das hinzubiegen... Das wird ja noch heiter werden ohne richtige Grube/Bühne 8o



    Da lob ich mir doch mein spartanischen EV xD

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • das ist nicht schlimmer als die 20 Ölwannenschrauben. Halter hinten am Motor, Halter von unten, sind 4x M8 Schrauben, dann liegt das Ding unten.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Dann werd ich mich mal aufmachen und die Schrauben dafür gleich mal neu kaufen, ist warscheinlich sinnvoller und mach ich eh meistens =)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...