VR6 (120A)Lima an nen Golf2

  • Hi,
    also ich hab da mal ne Frage...


    und zwar weis ich das man relativ leicht ne Golf 3 VR6 Lima an nen G2 bauen kann... nun hat die G2 aber als halter nun genau das ding wie die lima sprich zweimal "weiblich" passt ja nu nich... kann man irgendwo solche Adapter dafür kaufen?!


    ansonsten muss man nur noch den riemenhalter tauschen da die welle den gleichen durchmesser hat kein problem...


    http://woofa.abi05.info/carhifi/kabel_legen/19-27.jpg


    hier sieht man des ganz gut (Bild 22) ... links die VR6 mit der halterung und genauso siehts auch auf seiten des motors aus...


    auf bild 25 sieht man die LiMa mit sonem Adapter... kann man sowas kaufen?!

  • ich würde mal glatt behaupten das der halter sellbst gebaut ist :O (also wüsste nicht das jemand sowas "im grossen stil" produziert)


    und warum passt weiblich und weiblich nicht???:D :P :P:D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • die vom vr6 is doch ne originale... die für den normalen g2 geben aber im regelfall nur 65a ab... es gibt auch ne 90er aber die vom vr6 mit 120A hat da gleich mehr vorteile... ne andere mit 120A fällt mir spontan nich ein... gibt auch 140 bzw 150A zum bleifisch im T4 aber die gehen ja auch wieder nich... ausserdem wär die dann für mein vorhaben derzeit n tick zu groß...

  • Es gibt Car-HiFi Freunde, welche nicht mit einer kleinen LiMa zufrieden sind. Selbiges Problem ist auch bei mir und der mickrigen LiMa vom NZ. 2 Verstärker, einer mit 1,4kW Sinus und einer mit 6x 100W. Da hat die "kleine" ganz schön gelitten. Auch ich würde mich also über eine Lösung zur Montage einer größeren LiMa freuen!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ist mir schon klar das es wegen einer Musikanalge sein wird, aber bevor ich mir sonst was bastle um eine größere Lima zu verbauen, würde ich doch erstmal die größtmögliche originale Golf 2 Lima einbauen. Und ich bin der Meinung, dass eine 90A Lima schon ausreichen wird.

  • Auf dessen Seite kann man erfahren, daß er den Adapter selbstgebaut hat.


    http://woofa.abi05.info/


    Unter -> Car-Hifi -> Kabel verlegen, größere Lichtmaschine, Trockenbatterie (relativ weit unten)

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...