Musikausfall in Linkskurven

  • Huhu.....


    ich hab ein ganz großen Problem. In Linkskurven geht mein originalen Boxen (vorne und hinten) nicht mehr. Musik kommt dann nur noch vom Verstärker. Die Kabel zwischen Tür und Karosse sind in Ordnung. Wenn ich langsam in die Kurve fahr geht es aber sobald es schnelle rein geht, fällt die Musik aus...


    Habt ihr ne Idee was das sein könnte????


    Gruß Lawless

  • kabelbruch am radio würd ich sagen oder stecker lose nicht richtig eingesteckt..hast du die kabel hinterm radio evtl beim einschieben eingequtscht oder so (so das kein strom mehr fliest weil das eingeklemmt wird:D..nein quatsch..das dort ein kabel irgenwo rausgezogen ist) ..evtl ist ein kabel irgenwo durchgescheuert..bau das radio mal aus und wackel an den kabeln..


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Huhu...
    danke für die schnelle Antwort. Aber mhh Kabel eingequetscht kann nicht sein. Hab das Auto mit Radio gekauft und da war alles in Ordnung. Bin so 2 Monate gefahren und dann war mein Auto zur Achsvermessung und seitdem is das soo... Hmmm

  • hehe dann sag deinem vermesser der soll das wieder fertigmachen was er da verbockt hat:D:D


    nein ich würd einfach mal das radio rausnehmen und mal an den kabeln wackeln ..oder dein radio ist hinne.. mann muss ja irgenwo anfangen zu suchen..kannst die kabel von den laustprechern zum radio mal auf durchgang prüfen mitm ohmmeter


    edit: haste schonmal hinters radio geschaut? könnte mir vorstellen das dort alles mit diesen dämlichen lüsterklemmen gefuscht ist.. :wink:

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...