Kaufentscheidung Golf 2 GT oder GTI 16V ??


  • Hi,


    da muss ich edition-blue118 vollkommen recht geben. Ich finde beide sehr verhunzt vor allem den 16V.


    Original kaufen und dann selber nach seinen Vorstellungen herrichten oder noch besser Original lassen... :]. Etwas tiefer und schöne dreiteilige BBS dann passt das schon.


    Gruss,
    golf2pasadena91

  • hy !!


    das mit dem schwarzen 16v hat sich wohl erledigt, der steht in der bucht drin !!
    http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-GTI-16V-PL-KR-sehr-viele-Neuteile-Supersprint_W0QQitemZ150304760699QQcmdZViewItem?hash=item150304760699&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    mfg
    peter


    edit: und wenn mich nicht alles täuscht, nicht zum erstenmal !! ?(

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pw2 ()

  • Tja Peter,
    auch wenn der Bock in der Bucht steht, so kann man sich dennoch ausserhalb einigen.
    Aber ich bin mir einfach nicht sicher und 16v finde ich keine zu diesem Preis.
    Gruß Tom

  • Zitat

    Original von PowerTom
    Tja Peter,
    auch wenn der Bock in der Bucht steht, so kann man sich dennoch ausserhalb einigen.
    Aber ich bin mir einfach nicht sicher und 16v finde ich keine zu diesem Preis.
    Gruß Tom


    jo, wenns nicht zu weit weg iss, schau ihn dir doch mal an, neuteile scheinen ja genug drin zu sein und aufrüsten geht ja auch !! :]


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Also ich hab mir mal eben die blauen 16v umbau angeschaut. Der sieht doch echt mal lecker aus. Der ist dezent und optisch einfach geil. Orginaler look mit bbs rm und bbs vom golf 3, die Innenaussattung sit orginal und sieht auffem foto geplfegt aus. Die Bremsen sehen anständig aus und g60 ist nicht verkehrt. Wenn der gut läuft und alles eingetragen ist warum nicht.

  • Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber wer keine Ahnung hat sollte sich jemanden mitnehmen der welche hat oder sich nen originalen kaufen! Derjenige der Ahnung hat weiss einfach worauf er achten muss! vorallem bei einem Umbau, es ist leider so das immer mehr Gölfe (vorallem GT, GTI, 16V und G60) einfach nur verbastelt und ohne sorgfalt umgefriemelt werden :( der nächste 2er den ich mir kaufe wird ein soweit es geht originaler aus älterer Hand (auch wenn er teuer wird) weil man bei diesen Fahrzeugen ziemlich sicher sein kann das sie 1. nicht getreten (verheizt) wurden und 2. die schöne Originaloptik bzw. der original Zustand gewahrt wurde! gerade der 16V PL kann ne ganz schöne Zicke sein was die KE-Jetronic betrifft (Erfahrungswerte :rolleyes:, deswegen bau ich auch auf Digifant um) für jemanden der wenig Ahnung hat und das Auto jeden Tag brauch würd ich immernoch den RP oder den PF empfehlen da es die robustesten und Preisleistungstechnisch besten Motoren im 2er sind

    Gruß


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von golflutze ()

  • gt:sieht schei.......ße aus......
    umgebauter 16V: .."alles original".....da is ja nichmal der motor original......
    schwarzer 16V: wäre mein vavorit, ruf ihn an, macht euch nen termin, verhandelt und schlag zu =)=)=)

  • ich würde auch den schwarzen 16v kaufen ist glaub ein ganz fairer preis, ichfahr auch pl und bin bisher serh zufrieden ausser ein paar kleinigkeiten hatte er noch nix
    MfG

  • hy !!


    am rande : der blaue passadena gehört sich mal angeschaut, am besten nen profi mitnehmen, wenn der umbau ANSTÄNDIG gemacht wurde, warum nicht ???


    optisch ist er jedenfalls der beste :]


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...