NZ läuft nach BAT. anklemmen scheisse...

  • hi
    nachdem ich meine Batterie geladen und angeklemmt habe spinnt mein motor...


    im kaltstart läuft er wie auf drei zylindern fängt sich aber nach einer weile und ein wenig gas geben...wenn ich ihn einfach nur warm laufen lasse ruckelt er willkürlich mal alle vier zyl. dann mal wieder drei...beim langsamen gas geben dreht er munter hoch mach ich es ruckartig oder stossweise zappelt er beim übergang als ob ein zyl aussetzt...hab mich schon verrückt gesucht was der haben könnte... ?(
    mein letzter versuch wäre jetzt benzinpumpe was meint ihr?

  • könnte der LMM sein war bei mir ähnliche die symptome..hab den dann sofort auf verdacht mal getauscht (hatten zufällig nen kundenwagen da mit NZ motor) und hab die mal ebend getauscht und fehler gefunden.. kann aber auch wie gesagt der temperaturfühler sein..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Hat der NZ nen Fehlerspeicher?
    Beim Batterie abklemmen resettet sich ja das Steuergerät und wird beim wiederanklemmen neu angelernt. Vielleicht hat das Steuergerät ja auf einen weg und lernt halt nicht mehr.

  • mit tempfühler testen war nichts... die blöde karre springt garnicht mehr an...ey leute wie kann das sein ein tag läuft er relativ normal mit meinen beschriebenen symptomen nächsten tag geht garnichts... ewiges leiern und dann drei töppe und fehlzündungen hinten und vorne...und aus is er wieder...kerzen nass und schwarz... zündung ok kabel ok verteiler und finger neu..kerzen werden ständig gereinigt...sind morgen aber auch neu...ich weiss nicht mehr weiter... :( ?(

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    könnte der LMM sein war bei mir ähnliche die symptome..hab den dann sofort auf verdacht mal getauscht (hatten zufällig nen kundenwagen da mit NZ motor) und hab die mal ebend getauscht und fehler gefunden.. kann aber auch wie gesagt der temperaturfühler sein..


    schon probiert ??


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...