• Hi leutz..


    ich hab nen NZ rumstehen (naja is noch eingebaut) und möchte den verkaufen.


    nu weis ich aber nich wieviel der kosten sollte..


    er hat so 185.000 km runter und stand die letzten 2-3 jahre draußen rum. also unter der haube im eingebauten zustand...


    optisch ist er in nem guten zustand, kein öl zu sehen... mehr kann ich leider nich dazu sagen weil er in nem schlachtfahrzeug eingebaut ist, welches ich nie selber gefahren habe...


    wieviel könnte man denn dafür verlangen?? mit anbauteilen und/oder getriebe...


    danke im vorraus

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • naja viel wirds nicht sein.....musst doch wissen was dafür haben möchtest...hast mal kompression gemessen usw...185000 sind für den Motor ansich nicht so viel :D

  • naja ich will natürlich soviel wie möglich dafür haben...


    kompression hab ich nich gemessen, wüsste jetz auch nicht wie...

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • Schau doch einfach bei E-bay nach was der NZ so bringt.
    Meistens garnix. Weil den holt sich eigentlich nur wer einen Motorschaden hat.

  • Leih dir bei ner Werkstatt nen Kompressionsprüfer und lass dir da sagen wies geht. Wenn du denen sagtst du willst den Motor verkaufen und das die Karre nicht fahrbereit ist werden die dir das schon geben. Vielleicht n paar € Kaffeekasse...

    Das muss das Boot abkönnen...!

  • ich denk mal das wird auf null auslaufen......habe mal nen pf in die bucht gesetzt(mit anbauteilen und baum), bei 50 euro war schluß...........als, lohnt nicht..........


    im schlimmsten fall zerleg ihn und schaff ihn zum metallverwerter......da bekommste auch paar taler dafür

  • naja, wenn du Platz hast und die Kiste noch kompression hat (vernünftig und gleichmässig) dann lass ihn liegen.....irgendwann braucht jemand son teil dann gibt er auch nen 100er ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...