Wieder ein GTI weniger

  • Gestern hat es meinen 2er GTI Bj. 85 erwischt. Das einzig Gute an der Sache ist, dass niemand verletzt wurde.


    thpix.gif[/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    bild022zn6.th.jpgthpix.gif


    bild020pl.th.jpg


    bild021y.th.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von b3lial ()

  • Schade um den GTI, aber Blech kann man notfalls ersetzen, Menschenleben nicht, von daher vollkommen richtig - Hauptsache niemand verletzt!!!!!

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Das sieht ja richtig böse,da hast du aber mehrere Schutzengel gehabt.


    Was ist denn überhaupt passiert,wenn man fragen darf?

  • sei froh das dir nix passiert ist, auch wenn es ein gti war, es ist und bleibt ein haufen blech den man ersetzen kann. wenn ich mir die bilder auch so ansehe wird mir auch ein wenig anders, da bekommt man echt angst mal schneller zufahren weil es kann immer einer mich mal übersehen und dann war das.


    aber schon traurig wie sich die zahl der gti´s verringert. letztes jahre waren es in deutschland noch über 8000 und dieses jahr nurnoch knapp über 4000, ich bin mal gespannt auf februar wie die zahekn dann uassehen.



    edit: die seitenansicht sieht auch echt übel aus, der ist ja richtig zusammen geschoben. da stellt man sich doch die frage ob man nicht noch vorsichtiger fahren soll, weil wenn es knallt hat man im 2er sehr schlechte karten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Der Sachverhalt ist so:


    Ich hab einen Traktor mit Anhänger überholt, der dann vor mir abgebochen ist. Die Schuldfrage ist aber noch nicht geklärt, da der Fahrer des Traktors sagt er hat geblinkt und ich sage er hat nicht geblinkt.


    Dadurch das er mich nicht gesehen hat, ist er weiter abgebogen und ich hab mit voller Wucht des Hinterrad des Traktors erwischt.


    Das traurigste an der Sache ist, dass 10 min. zuvor in der Werkstatt das Pickerl (TÜV) gemacht wurde.

  • Hauptsache ist, angesicht der üblen Bilder, wohl wirklich das niemand verletzt wurde.
    Aber wirklich schade um den schönen audowachen... ;(


    Zum Glück steht meiner sicher in der Halle, so daß dem so schnell wohl nix passiert.
    Es sei es fällt nen Meteor auf´s Dach oder so :(

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Oj lecko mio..


    Da hats ganz schon geklappert. S"h"it. Gut "Banone" der Freund. ;(


    Da hattest du nochmal richtig Schwein das nix wirkliches passiert ist, den solche Sachen das der Crash bis ins Dach hochgeht, sieht man ja heutzutage seltener.


    Mir hat der Youtube Crashtest schon die Haare zu Berge stehen lassen. Im vergleich zu andren Autos ist der G2 ja echt nur "Büchse".


    Aber wie du sagst.. Hauptsache kein Mensch zu schaden gekommen, und ein paar Kratzer/verstaucher heilen wieder ruck zuck.


    PS: Wo biste denn da eingeschlagen? Auto, Wand?


    EDIT: Ein bakannter von mir hatte mit mir als Beifahrer letzhin nen "mittel-milden" an-bummser.. an einem Kombi.. Der Schulterstarke schubbser ging seinem G2 bis in den Längsträger, der jetzt ne Welle wirft.. :O
    Also mein nächster Zweitwagen wird kein G2 mehr.. nönö.. viel zu weich der Karrn.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • so wie das aussieht wird der motor wohl auch was weghaben.
    aber saumäßig glück gehabt wenn da niemand was passiert ist.
    viel wirds da net zu retten geben so schade das auch ist.


    mfg flo

  • Ich hab sowieso eine Rechtschutzversicherung. Da sollte es dann kein Problem geben.


    Was ich bis jetzt gesehen habe, hat der Motor nicht viel. Die Wasserpumpe ist kaputt und der Ölfilterflansch ist gebrochen. Ansonsten ist glaube ich das meiste noch in Ordnung. Hab ja zum Glück noch einige Teile und so wird übern Winter der 84er GTI hergerichtet damit der im Frühjahr startklar ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...