Wieder ein GTI weniger

  • Wenn ich die Bilder seh, laufen mir die Tränen runter, weil ich 2er Gölfe über alles liebe.


    Gottseidank ist den Fahrern nichts ernstes passiert, aber jeder Golf, der für immer verschwindet, ist unwiederruflich weg und es kommen keine neuen nach! Das ist es, was so weh tut...


    Schon allein die Bilder tun vom Anschauen weh, ich bekomme richtig Angst um meinen, nicht, daß der Autogott ihn auch noch holt. Ein paarmal hatten ich und er Glück, da war der Auto-Schutzengel rechtzeitig da und ich konnte den Golfi wegfahren, bevors geklappert hat... aber richtig, 5 Autos Totalschaden an der Stelle, an der ich vor 1 Minute noch stand... dafür mußte ein anderer, brauner Golf "sterben", der just an der Stelle parkte, an der ich geparkt hatte. Eine knappe Minute vor dem Crash war mein Lieblingsparkplatz freigeworden, ich nix wie hin, rein, der braune Golf freute sich über den öffentlichen Parkplatz und hatte nur noch eine halbe Minute zu leben... :(


    RIP

  • Zitat

    Original von b3lial
    Ich hab sowieso eine Rechtschutzversicherung. Da sollte es dann kein Problem geben.


    Was ich bis jetzt gesehen habe, hat der Motor nicht viel. Die Wasserpumpe ist kaputt und der Ölfilterflansch ist gebrochen. Ansonsten ist glaube ich das meiste noch in Ordnung. Hab ja zum Glück noch einige Teile und so wird übern Winter der 84er GTI hergerichtet damit der im Frühjahr startklar ist.


    was ist draus geworden?

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • Heiligs Blechle, im wahrsten Sinne des Wortes, da hast du Glück gehabt, dass keiner zu Schaden gekommen ist.
    Ich weiß, sowas fragt man nicht in so einer Situation, aber sind die Felgen heil? Falls ja, PN... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Der Dude:


    die rechte vordere Felge hat leider auf der Innenseite einiges abbekommen. Sie ist zwar nicht gerissen, aber schon sehr stark verbogen. Ich hab aber vor kurzem gehört, dass jemand bei uns in der Nähe Felgen herrichtet. Bei dem werd ich mal vorbeischauen.


    Werden also nicht verkauft.


    Bilder von der Felge kann ich morgen posten.


    electro-golf:


    Der 84er ist genau seit Frühlingsbeginn auf der Straße.


    Bilder kommen morgen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...