Golf 2 Edition One Recaros

  • Hi,


    suche für meinen neu erworbenen Golf 2 GTI Edition One, die


    Elektrischen Recaros in Mauritiusblau, nur Fahrer und Beifahrer Sitz.


    Falls jemand nur den Bezug hat, oder die Sitze ohne Konsolen hat, bitte mit anbieten.


    Habe nämlich schon Recaros nur die Grauen vom GTI leider, passt leider absolut farblich nicht zu meinem Edi One.


    Da ich aus Frankfurt/M komme, sollten falls komplette Sitze angeboten werden, hier um umkreis von 100 km sein. Es sei denn jemand traut sich die auch zu versenden.


    Hoffe jemand hat mir was anzubieten.


    Aber bitte gleich mit Preisvorstellungen kommen.


    Grüße
    Henning

    • Offizieller Beitrag

    hab ich da, top Zustand, keine Beschädigungen, Konsolen sind für Audi 80 umgeändert worden, könntest die dann ja austauschen. Teppich und Türpappen sind auch dabei, Standort ist Bochum


    600€ für Alles


    hirer sind Fotos


    http://www.doppel-wobber.de/wb…stattung-Edition-One.html


    würde dann evtl auch deine Recaros in Zahlung nehmen, müssten dann mal schauen

  • grafpaschn


    Danke für dein Angebot. Aber ne komplette Innenaustattung brauch ich nicht, sondern nur die 2 Recaros. Hab ja nen Originalen Edition One mit Ausstattung nur leider mit den normalen Sportsitzen und derzeit sind meine grauen Recaros drin deswegen.


    600,- Euro is mir auch ehrlich gesagt zu viel, selbst für ne Komplette Ausstattung.
    Da reicht mein Budget einfach nicht aus.


    Hab meine Recaros vor 3 Jahren für 250,- Euro bekommen. Nehme aber an das die Editions etwas höher gehandelt werden und meinen sieht man das alter am bezug schon an. Habe meine aber mit neuen Seitenwangen vom 3er ausgerüstet, steckt also nochmal 4 x 40,- Euro drinne = 160,-
    Inzahlungsnahme is daher etwas schwer zu bewerkstelligen, ob man sich da irgendwie einigen könnte.


    Was sind dir denn die Recaros alleine wert, also ohne den rest der Ausstattung ?


    Bochum is aber auch ne ecke weiter als ich mir vorstelle zu fahren.
    Hab einfach nicht die zeit, stunden mit dem Auto zu fahren.


    Aber schreib nochma was sie dir wert sind, vielleicht überleg ich mirs dann nochma mit dem weiten weg.


    Gruß
    Henning

  • Also 300,- Euro wäre meine schmerzgrenze für die 2 Edition One Recaros.


    Mehr kann ich nicht ausgeben. Ansonsten muss ich wohl warten.


    Mit was für nem Preis werden die denn so gehandelt, wenn ich fragen darf ?
    Bin halt schon länger nicht mehr im Forum unterwegs gewesen und ebay auch nicht.


    Hatte damals für meinen alten 2er auch die Edition Komplettausstattung für 200,- Euro ersteigert (mit den normalo Sportsitzen), wie gesagt die Recaros dann für 250,- Euro.
    Hatte ich damals glück mit den Preisen ?


    Hab eigentlich gehofft die Edition Recaros auch für 250,- Euro zu bekommen, wird wohl heute nicht mehr möglich sein, hab ich das Gefühl.


    Hatte letztens bei ebay welche ersteigern wollen (auch Top Zustand) bei mir in der Gegend, aber ohne Sitzkonsolen. Diese sind für 252,- Euro weggegangen, leider hab ich den Auktionsschluss verrafft und in letzter sekunde hat mich jemand überboten.
    Konnte es nicht glauben, das sie ohne Sitzkonsolen für so nen Preis weggehen. ?(


    Sorry wenn das jetzt etwas Off-Topic ist, aber mich interressiert es echt, was die für nen momentanen Marktwert haben.


    komm mir vor als hätte ich nen Winterschlaf gehabt :O

  • Gebe da den Pashn recht, der normale Markwert steigt immer weiter. Unter 400€ wirste schon schwer haben welche zu finden. Selbst ohne Konsolen und mit Kaputten Fahrersitz sind vorgestern welche für über 250€ weggegangen.


    Es sei denn natürlich man erwischt ein Sofortkauf angebot, aber da braucht man schon viel glück. Meist kaufst dir einer vor der Nase weg und verkauft sie dann teurer weiter. Zwar Blöd aber Geschäft ist halt Geschäft.


    Suche selber auch welche... aber unter 400€ ist mir nix vernünftiges Untergekommen, leider.


    Der Preis klettert nach oben, hab schon welche für 700€ und mehr weggehen sehen.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Puh, dann wird das wohl ein traum bleiben.


    Komisch aber das normale neuere Recaros vom wert her billiger weggehen. Versuche dann wohl eher dort welche in dunkelblau zu bekommen. Ist dann halt nicht Original, aber farblich wenigstens besser.


    Kanns gut verstehen grafpaschn, das du sie dann für meinen genannten Preis nicht verkaufen willst.
    Musst mich aber auch verstehen, das ich mit so einem Preis einfach nicht gerrechnet hab. War wohl etwas blind von mir zu denken, das ich sie für so nen Preis bekomm.


    Ich such einfach mal weiter und hoffe auf ein schnäppchen zu stoßen :D


    Kenny


    das waren bestimmt die, wo im mitgeboten hatte und bei mir wars mit 251,- Euro schluß. Waren Edition Ones mit 16V an den kopfstützen. Ärgert mich jetzt im nachhinein, da ich dachte sie für den Preis zu bekommen.


    Was sich so in ein paar Jahren tut. Vor 3 Jahren waren noch 250,- Euro gut drin für die Recaros, auch die vom Edition One. Je älter die wohl werden und seltener im guten Zustand, desto teuerer werden sie.


    Na ja ich hab zeit für nen angebot

    • Offizieller Beitrag

    Je seltener Sachen werden....


    Kenne das selber, hab mir vor geraumer Zeit die Recaros in grau mit den roten Streifen gekauft. War da genauso unbefangen wie du, im Endeffekt hab ich dann 450€ auf den Tisch gelegt, das war weit über dem eingerechneten Budget. Dafür aber dann 1/3 zu 2/3 teilbare Rückbank und Kopfstützen in der Rückbank. Mittlerweile hab ich schn Angebote für über 700€ für die Ausstattung bekommen, nur dafür bekommst du halt keine mehr in dem Zustand.

  • In der Bucht bekommste die schon so für 450-500€. Sollten dann auch im guten Zustand sein.


    Vor 2 Monaten sind da 2 Edi One Recaros mit Konsolen im guten Zustand für knappe 100€ weggegangen. Natürlich nen absoluter Schnapper gewesen.
    Man hab ich mich geärgert das ich die Auktion nicht zum Schluß beobachtet hab... X(

  • Thread kann geschlossen werden,


    bin jetzt Besitzer 2er Edition One Recaros für nen recht guten Preis und im Top Zustand mit Rückbank im Top Zustand.


    Warten hat sich denke ich gelohnt.


    Trotzdem nochmal besten Dank für die Angebote an alle

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...