Sportluftfilter in 1.3er

  • Also dieser Beitrag ist eigentlich keiner Antwort würdig. Aber wenn Du das meinst, dann fahr ruhig so weiter bis Dein Motor platt ist.


    Wenn NICHTS in den Kotflügel reinkommt, warum ist der dann bitte dreckig von innen.
    Selbst KLEINSTE Teilchen können den Motor so stark beschädigen, daß nur eine Revidierung oder ein Austauschmotor den Wagen noch retten können.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Du fähst koplett ohne luftfilter?? na dann prost mahlzeit...ich hab schon so einige luftfilter gewechselt du glaubst nicht was da alles an dreck drinne saß ..auch bei einem golf 2 der die luft aus dem kotflügel zieht!

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • na das ding heißt ja nich umsonst LUFT-FILTER.....was der wohl für ne aufgabe hat?!?!?!?!
    auch wenn er die luft aus dem kotflügel zieht, auch dirt ist reichlich dreck, was denkst du warum bei den dreier gölfen die kotflügel weggammeln????? ich verrate es dir: da steht der euf drinne, manchmal sogar bis zum seitenblinker hoch........



    aber gut, fahr ruhig so weiter, warte mal bis er nen schluck wasser in den hals bekommt...=) dann wirste sehn wofür son ding is...lol

  • boah, also das is wirklich krass. Luftfilter werden doch nciht für umsonst eingebaut. Lass lieber die Finger von deinem Auto, sonst hast du bald keins mehr, Dann ist es nämlich schrott!

    Über VW lacht die Sonne, über Opel die ganze Welt!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...