GrillTausch

  • ich würde gern mein Emblemloses Grill gegen ein Originales Grill tauschen.
    und zwar gegen eins mir 7 Lamellen,für 2 Scheinwerfern und Emblem!
    wer tauschen will, bitte ne pm an mich oder DerLL@web.de!
    danke

  • den kannst du dir auch am einfachsten für nen zwani im zubehör kaufen........ein zwani is ja nich die welt, oder?????????

  • Hat "Amnezie" bestimmt vergessen, das die bei jedem Tschaggo an der Ecke gibt die Teile.. -> Nö quatsch, war'n Gag.. :D :D


    Die Grills gibts in der Bucht für billig Geld zu schiessen, oder aber sogar für 10-20 Euronen Neu&Sofort...


    Mein Emblemloser kostete 9,95.- in der Bucht, ebenso wie meine Grillleiste auch.

  • ich hab mir letztens auch den grill(mit den vielen lamellen), der bis 87 verbaut wurde bestellt und eingebaut......ist im zubehör lieferbar.......von van wezel

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    ich hab mir letztens auch den grill(mit den vielen lamellen), der bis 87 verbaut wurde bestellt und eingebaut......ist im zubehör lieferbar.......von van wezel


    ...und was hat das Teil gekostet ?? wenn man fragen darf :)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • so isses ich hab ja nen emblemloses, will aber wieder ein originales mit emblem, 7 lamellen und 2 scheinwerfern einbauen. original halt. möglichst noch mit rotem rand:) das zu fidnen is ne ganz so einfach.

  • Guck mal in Ebay unter der Nummer "220296123580" Das ist ein originaler DSW-Grill vom GTI, sogar mit den 2 Fernscheinwerfern :)



    Oder auch mal ein Blick auf 200262776345 ; 260299482459 ; 230299962657 werfen, evtl auch hier auf den vom Zubehör zum Sofortkauf: 250298142691



    Ich denke das könnte mal reichen :)



    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    3 Mal editiert, zuletzt von fridge ()

  • besten dank erstmal für die mühe:)
    aber ich will grad eins ohne die beiden fernscheinwerfer. ich steh ne so auf lampen und so. aber ich hab was bei volkswarenhaus gefunden. muss ich den rand halt selber rot machen, ich denk das is kein ding.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...