Zündkerzen für 16V PL???

  • Hallo, wollte mal wissen was ihr mir empfehlen würdet was Zündkerzen anbelangt für meinen 16V PL, Motortechnisch ist er soweit original ausser nem sportlufi. aber trotzdem laufen tut er wie sau..... darum möchte ich sehr hochwertige kerzen verbauen, und nicht solche von der stange...


    Grüsse

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • also ich finde es besser gunstige kerzen einzubauen also nicht so gleitfunken oder platins... und die dann alle ca 10000km zu kontollieren ggf. erneuern. das reicht... weil zündfunke ist zündfunke und diese ganze tuningzünkerzen und tuningzündkabel und was weiss ich ist alles humbug wichtig ist nur das die anlage generell in einem guten zustand ist also kabel verteilerkappe ..finger und spule ich würde normale bosch oder NGK Vline empfehlen weiss aber nicht genau welche..die hab ich auch drinne.. ist meine meinung als kfz'ti


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Also ich würde dir entweder die Bosch FR6DC+, oder NGK BKUR7ET empfehlen. Und alle 10 bis 15000 KM kontrollieren. Hab gute Erfahrungen mit den Kerzen beim PL

  • die ngk hab ich meineich auch drin und NGK sind schon qualität...bin ich bestens mit zufrieden aber nehm keine beru die sind sch*** wenn ich das so sagen darf..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Danke euch, Ja das ist mir klar mit den tuning Zündkerzen bin auch kfz-ti ;) aber wir bauen nur immer so super günstig teile rein und das muss ich bei meinem golf nicht haben, wennschon etwas dann auch qualität ;)


    Grüsse

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • Mit Bosch und NGK hast du doch Qualität, und vor allen beiden älteren Motoren sind Gleitfunkenkerzen, was du bestimmt als Qualität verstehst eh nicht das gelbe vom Ei.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...