Woher kommt diese Front/Maske ???

  • Wie der Titel schon sagt wüsste ich gern wo die scheinwerfer front an meinem auto herkommt???
    welcher hersteller oder sonstwas....die hab ich noch nirgendwoanders gesehen!!!
    Ne Taifun-Front isses ja nicht, und mich irritiert das VW-emblem.
    Bin für jede Info dankbar


    [/IMG]

    Mein ex golf :(
    dsc005388hg.th.jpgdsc005413bb.th.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Meridian ()

  • hmm, afaik hat die rieger front eher ähnlichkeit mit der vom rally-golf.
    Aber das bei mir sind je 2 Scheinwerfer Links und rechts....beides H4, die äußeren mit und die inneren ohne standlichtfunktion.....deshalb war ich am überlegen ob der vielleicht irgendwie zu einer US-Version gehört.

    Mein ex golf :(
    dsc005388hg.th.jpgdsc005413bb.th.jpg

  • Hm...


    hätte auch auf einen GTO-Grill getippt, allerdings gabs den doch als Doppelscheinwerfer nur beim Golf I (oder??).


    Steht da nirgends was eingraviert? Müsstest du nicht eine ABE dafür haben?


    Was fällt mir sonst noch ein??? Kamei vielleicht, die hatten glaub ich auch mal sowas, oder???


    Vor kurzem war bei eBay mal so ein (ähnliches) Teil drin, und der Verkäufer wusste auch nicht, welcher Hersteller.


    Gruß
    Tino

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • Würde auch erstmal zu einem Rieger-Grill tendieren. Scheinen die ja nicht mehr im Programm zu haben. (Hab den zumindest net im 2005 Katalog gefunden)
    US-Grill glaube ich nicht. Soweit ich weiss, gab es den nur mit einem Scheinwerfer pro Seite in eckig.
    Kamei hatte auch mal sowas, glaub ich ... bin mirt net sicher.


    Wie microdino schon sagt: Ist da nix eingraviert? Würde mal ganz genau nach Aufklebern und Gravuren gucken.

  • Hi


    Das ist ne Kamei Front. Gab es früher wie auch beim Golf I als Zubehör zu kaufen, hatte mal sogar einen original VW Zubehör Prospekt in der Hand wo diese zu sehen war...


    ... dazu gab es auch einen spoilersatz für den Golf II, der sehr schön aussah! Ist aber ganz selten zu sehen da das Plastik sehr spröde, hart und dünn war und daher schnell kaputt ging, und ersatz gibts schon eine Weile nicht mehr.


    Es gibt auch nachbauten von der Kamei Front, zum Beispiel von Votex. In einem gewissen Online auktionshaus wird unter der nummer 8004850195 gerade eine Verkauft...


    ist aber wirklich geschmackssache wie ich finde!


    hoffe dir etwas geholfen zu haben. mfg tom

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...