Sonderlack von Audi gesucht!

  • Hallo liebe Leute,


    es geht zwar nicht um Golf, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.
    Es gibt für den Audi A4 B5 einen ganz bestimmten Sonderlack. Ich hab den einmal gesehen und will unbedingt wissen, wie der heisst.


    Der ist so pink/lila, sieht übelst geil aus. Ich hab den Lack erst einmal gesehen und will den auf meinem Golf haben. Bilder habe ich leider kein einziges ;(


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • meinst du vielleicht perlmutweiss? das ist so die geilste farbe überhaupt. die schimmert ja nach blckwinkel mal lila, pink, braun usw. die farbe wurde ganz selten am Audi 80 limo, coupe und cabrio und an den ersten b5 verwendet. gibt es auch an ein paar älteren a6, da aber eher am s6. diese farbe zu lackieren ist aber unmöglich.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bomnxifoly1h


    vielleicht meinst du ja auch ne andere farbe. dann suche mal bei autoscout oder mobile nach nem audi in der farbe udn schreib den besitzer an.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moinsen,


    nee, Perlmutt Weiß ist im Gegensatz dazu noch Massenware. Einige V8 Exclusiv haben das auch drauf.


    Die Farbe ist schon fast richtig Pink. Es ist original Audi, das weiß ich. Ich hatte auch mal einen Lackcode, weiß aber nicht wo ich den gelassen habe :(


    Edit: Hab den Lack gefunden :D :D


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxrtpwiwlf3k

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Einmal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • bei der farbe kann ich verstehen warum die so selten ist, nix geht über perlmutt, aber da muss man schon einen audi erwischen wo noch nicht nach lackiert wurde, da es wie gesagt unmöglich ist diese farbe zu lackieren, man wird es immer sehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Es ist möglich das zu lackieren, auf dem Treffen in Leer war ein Polo 6N in Perlmutt.
    Aber es war auch ein V8 da, der ab Werk in Perlmutt lackiert war und das sah besser aus. Mag auch am Auto gelegen haben. :D
    Allerdings hab ich gerade noch mal mit dem Lacker (Freud nvom Clubkollegen) geredet, der rät von der Farbe ab. Die sieht auf nem 2er nicht aus, er hat schon mal einen in ähnlicher Farbe lackiert. Soll wohl nicht so besonders ausgesehen haben. Dafür hat der ganz andere Pläne :wink:

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.



  • dei farbe is ja mal superschwul :D hat meine süsse auf ihren polo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...