nach auto abschliessen noch ein klacken

  • Also folgende Frage:
    Wenn ich das Auto abschliesse, habe Serien ZV, dann höre ich nach ca 30 sek. nochmal ein klacken. Als ob das eine Überprüfung ist das die Türen wirklich zu sind.
    Sehe ich das jetzt richtig das es eine Überprüfung ist?
    Habt Ihr das denn auch?


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Ja , das siest du richtig.
    Das ist die Save- Sicherung. Versuch mal nach dieser Zeit den Knopf von einer Tür hoch zu ziehen. Dann wirst du feststellen das die Pumpe von der ZV sofort wieder anzieht und du den Knopf nicht hochbekommst.
    Soll es Dieben schwerer machen. :]

  • Eigentlich ja, aber für Profidiebe ist das nicht wirklich ein Hindernis. ;(

  • Ist das überhaupt legal?
    Man könnte ja leute im Auto einsperren oder!?
    Wie ist dass wenn man abgeschleppt wird, dabei wird doch auch der knopf von der Tür von innen über einen Draht hochgezogen und die Tür geöffnet um Handbremse zu lösen z.B. Wie ist dass bei sowas?
    Würde die Pumpe kaputt gehen wenn ich den Knopf einfach gewaltsam hochziehe und festhalte?


    Bei ist es übrigens nicht erst nach 30Sek so sondern direkt nach dem Abschließen kommt dieses klacken und wenn man versucht den Knopf hochzuziehen zieht die Pumpe ihn einfach wieder zurück... ;)

  • Zitat

    Original von Titzi266
    Ist das überhaupt legal?
    Man könnte ja leute im Auto einsperren oder!?
    Wie ist dass wenn man abgeschleppt wird, dabei wird doch auch der knopf von der Tür von innen über einen Draht hochgezogen und die Tür geöffnet um Handbremse zu lösen z.B. Wie ist dass bei sowas?
    Würde die Pumpe kaputt gehen wenn ich den Knopf einfach gewaltsam hochziehe und festhalte?


    Bei ist es übrigens nicht erst nach 30Sek so sondern direkt nach dem Abschließen kommt dieses klacken und wenn man versucht den Knopf hochzuziehen zieht die Pumpe ihn einfach wieder zurück... ;)


    Ist die Frage dein Ernst? Das Auto hat eine ABE und ist so vom Werk ausgeliefert!


    Noch Fragen???

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...