Suche diverse Teile

  • HI liebe Leute, ich suche für meinen Golf 2 GL 90 PS diverse Sachen.



    Schlüsselnummern sind 0600 612




    einen Mittelschalldämpfer und einen Endschalldämpfer
    dann solche Gummipuffer für die Stoßdämpfer hinten links.
    Eine Zylinderkopfdichtung.
    Winterreifen/Sommerreifen oder Ganzjahresreifen 175 / 70 R13 oder 185 60 R14




    weiterhin habe ich folgende Sorgen :(


    der Wagen läuft unruhig im Stand, Verteilerkappe und der Finger wurden ausgetauscht.
    Woran kann das liegen? Der Wagen geht nicht aus, aber ist sehr unruhig im Stand. Er beschleunigt aber so wie vorher, hat demnach also keine spürbaren Leistungseinbußen.


    Ich wäre froh wenn mir hier geholfen werden könnte.


    Ich muss leider auf jeden Cent achten deswegen probiere ich es lieber hier anstatt in eine Werkstatt zu fahren um abgezockt zu werden.




    liebe Grüße


    Stefan

  • Das mit dem Leerlauf kann an der Lambdasonde liegen, solltest mal den Fehler ausblinken und gucken was er dir rausschmeisst.


    Ansonsten könnte es noch am Leerlaufsteller liegen - da bräuchtest du eine andere Einspritzeinheit.


    Zu deinen Teilen:


    Reifen hätte ich - müssten 185 / 60 R 14 (Ganzjahresreifen) sein - muss ich aber nochmal in der Garage gucken.
    Anschlagpuffer - was genau meinst du damit? Diese Staubhülsen? Ich hätte nen kompletten Dämpfer über sofern ich mich mal dazu ermutigen kann mein Fahrwerk einzubauen ^^


    Weiteres bitte per Pm!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • mein Gx macht das auch, würde mir erstmal die Zündkerzen anschaun...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Hi,
    MSD und ESD habe ich da! Kannst mir ja eine Preisvorstellung per PN schicken. :)
    ZKD holst du lieber neu von VW (ca.30€) oder vom Zulieferer (Wessels&Müller oder so).
    Die Anschlagpuffer für die hinteren Stoßdämpfer kannst du bei E-Bay holen (Händler Bandel-Autoteile). Die kosten um die 15€ mit Versand! Die Dinger habe ich auch drin.


    Ich hatte das gleiche Problem wie du. Habe daraufhin bei VW originale Zündkerzen geholt (NGK BUR6ET). Danach war das Problem weg und er verbraucht auch 1l weniger :D.

    ...20V-T...

    • Offizieller Beitrag


    Hi,


    diese 4 Gummipuffer gibt es bei VW für 15 Euro neu.


    So nen Satz Winterräder habe ich auch noch liegen - meld dich einfach per PN bei Intresse. :wink:


    Wenn deiner Bj 90 ist müsste das nen RP Motor sein. Schlüsselnummern kommen mir bekannt vor :D


    Wenn der im Stand unruhig läuft denke ich mal dein RP hat ein Unterdruckproblem.
    Sobalt der Motor auch nur etwas Falschluft zieht, weil irgent ein Schlauch nen kleines Loch hat,
    läuft der RP wie nen Sack Nüsse - selbst erlebt.


    Evtl. mal den kleinen S-förmigen Schlauch an der Monojet abschrauben,
    und genau gucken. Kannst den auch bissel hin und herbiegen und schauen ob der irgentwo ne Stelle hat.


    Wenn ja mal mit Isoband umwickeln und schauen ob's das war.
    Ggf. dann bei VW nen neuen holen - kostet nicht die Welt.


    Den blauen und braunen Stecker auch mal einzeln abziehen und reinigen mit Castrol 4in1 oder ähnlichem.
    Die Dinger verdrecken gerne mal.


    Grüße Alexander

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...