Westmoreland Kühlergrill

  • mir gehts ja eigentlich nur um den kühlergrill weil ich schon so eine schl0ßträger und scheinwerfer habe und ohne grill siehts halt scheiße aus :D

  • Kann man nicht für die Scheinwerfer, nicht auch welche von irgendnem anderen Auto nehmen, vom Jeep Cherokee oder irgendeinen Daihatsu-Modell? Dacht ich hab da mal was von gehört.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Ich glaub du kannst die Scheinwerfer von dieser Golf 2 Hella Front nehmen. Ist sogar grad eine in der Bucht drin.


    Ebay


    Was ich auch mal gesehen habe am 2er waren Derby Scheinwerfer.

  • Die Hella scheinwerfer sind zu klein, weil wenn ich mir den rad vom grill ansehe und dann von c3t1n oder grafpaschn ansehe, da ist oben und unten viel weniger platz. Verbessert mich aber wenn ich mich irre.


    Hab schonmal geschaut, der hauptscheinwerfer vom allten Passat (weiß die genaue bezeichnung nicht) die würden von den abmessung in den golf passen, aber der grill müsste dann marke eigenbau sein...

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • meine und grafpaschns scheinwerfer sind von hella jedoch nicht die die im ebay link ist...die die wir haben kostet stück 140€ neu jedoch macht ebay es billiger möglich :D

  • Hmm dachte mir schon das der Grill etwas komisch aussieht. Von der Hella Front ist glaub ich etwas anders.
    Kenn mich auch nicht mehr aus im Fronten Dschungel :D Letztens war glaub ich mal eine drin mit 6 großen runden Scheinwerfern... :O

  • Zitat

    Original von Theicon
    Hmm dachte mir schon das der Grill etwas komisch aussieht. Von der Hella Front ist glaub ich etwas anders.
    Kenn mich auch nicht mehr aus im Fronten Dschungel :D Letztens war glaub ich mal eine drin mit 6 großen runden Scheinwerfern... :O


    da liegts du nciht falscht :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...