Innenraumfilter + Einbaurahmen

  • Servus!


    Benötige dringend den Einbaurahmen am besten mit Filter für meinen Golf...
    Meiner ist gebrochen und es sifft so richtig schön wasser herein!


    Wenn ihr einen loswerden wollt einfach Preisvorschlag hier reinschreiben oder per PN.


    DANKE!


    483d_1.JPG

  • du bekommst einen flachen filter bei ATU für 12€ und den runden buckligen bekommst auch bei ATU für 25€. ich habe den flachen drin und merke keinen unterschied zu den buckligen der eigentlich original dort drin ist.


    einen rahmen zu finden wird ziemlich schwer sein, ich hatte es damals schon aufgegeben gehabt und habe per zufall dann einen auf den schrott gefunden. heute habe ich einen zweiten gefunden der aber erstmal bei mir bleibt.


    ich hoffe ich konnte dir trotzdem mit dem filter schonmal weiter helfen. las dich bei ATU auch nicht abwimmeln, die haben mir auch erst versucht zu erklären das es den nicht geben würde, aber als die mal im PC geschaut haben haben sie auch bemerkt das es einen gibt.


    so sieht der flache dann aus und unter der abdeckung sieht den ja eh keine rmehr.


    3931.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • beides für 10-15€ wirst du niemals bekommen, weil nur der halter alleine bringt bei ebay über 30€.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mit der Einstellung "ein wenig viel für etwas plastik" wirste beim Golf 2 nich lange glücklich...


    Hab schon viel weniger für wesentlich mehr weggehen sehen Ich hab für meinen Filterrahmen 30€ gezahlt und das war schon freundschaftspreis.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • ist halt ein nachfrage und angebot problem, ist wie mit dem öl :wink: . wenn man mal überlegt das es den rahmen schon ewigkeiten nicht mehr gibt und wie viele nur hergestellt wurden, dann sind in der zwischenzeit auch noch welche kaputt gegangen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...