Tacho mit monentan verbrauchsanzeige

  • Fu** das ist mist ...du weisst nicht zufällig was das fürn sensor das ist wo der hinkommt oder gar nen schaltplan von der ganzen soße??

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • OK ihr habt Recht. Und wer Recht hat gibt einen aus!!! :D


    Kenne das Teil nur als Schaltanzeige. - Aber mann lernt nicht aus. :]

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    Fu** das ist mist ...du weisst nicht zufällig was das fürn sensor das ist wo der hinkommt oder gar nen schaltplan von der ganzen soße??


    Könnt dir sagen wo du das Getriebe mit sensor, kabelbaum und tacho herbekommst :wink:
    Mim schaltplan müsst ich schaun, was meine schlauen Bücher so hergeben... Müsst ich mich am WE mal durchschaufeln

    gesendet von meinem Siemens S6

  • wäre cool aber mus ich dann das getribe tauschen??? wäre ja mega aufwand nur fürn tacho ...naja da lacht das schrauberherz...könnte dann in einem zug auch die kupplung erneuern... das ausrücklager macht schon so komische geräusche beim kuppeln...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Da bin ich mom. noch überfragt. Müsst ich nachsehen wie das Kistchen exakt aussieht.
    Aso Getriebetausch scheidet ja glaub ich ohnehin aus, da du ja nen 16V umbau hast...

    gesendet von meinem Siemens S6

  • getribecode ist 020 AEN falls du es brauchst ...


    ps: wohnst du nich bei die ludolfs inner nähe^^

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • ah.. war grad am Holzweg. Hatte im sinn das die 16V 02A haben.


    Richtig, wohne 12km von de ludolfs wech, aber war ehrlich gesagt schon 10 jahre nicht mehr da. Da gibts bessere Schrottis hier bei uns :wink: und beim Golf bin ich eh selbstversorger :rolleyes:

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    02A ist doch mit seil schaltung oder???


    02A ist seilzug, ja... wie gesagt hab da was durcheinander gehaun. Hab aber irgendwie im Hinterkopf das bei den 16V die getriebe anders waren ?( naja is scho spät....

    gesendet von meinem Siemens S6

  • jop..aber mann hat ja das glück in sonnem hammer forum gut aufgehoben zu sein..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • soo leute ...war vorhin zufällig bei nem vw händer und habe ihn mal über mein problem "ausgequetscht" also er hat gesagt das die verbrauchsanzeige ausschliesslich uber unterdruck betrieben wird mehr nicht...demnach sei der tacho wohl im AR*** da diese tachos soweso "anfällig" waren und irgenwann einfach nicht mehr dicht sind...muss mal mit ner unterdruckpumpe dran und schauen was passiet


    der schaltblitz wird wohl über ein unterdruckschalter betrieben der ins unterdrucksystem integriert wir und dan ein signal zum KI liefert


    zu dieser box die ans getriebe soll war ihm vollig unbeckannt da er so einen auch wohl schon mal hatte..also hat sich die sache vorerst mal erledigt *schluchts* *nase hochzieh* ;(


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...