für wieviel gingen die 16v g60 limited bei ebay weg ?

  • Die letzten 4 Limiteds gingen für 4500-5000€ weg und 2 davon hab ich gekauft......


    .................................................................also mal ehrlich, stand schon mal nen Limited bei ebay drin ?(

  • Zeitungsanzeige hab ich schon gesehen. Und in der Bucht ist glaube ich auch mal einer weggegangen. Der war aber komplett umgefrickelt 8o Anderer Lack, tiefer, andere Felgen, Innenausstattung... Das einzige was noch original war war der Motor.


    Preise hab ich leider keine mehr im Kopf. Wenn man einen originalen findet, dann sollte man zuschlagen.

  • ja sind schon ein paar bei ebay weggegangen.


    preislich liegen die bei 20.000-27.000€ je nach zustand.

  • Hallo,


    ja, das ist wirklich schwer zu sagen!
    Ich glaube bei Ebay ist noch keiner "zum gewünschten" Preis wegegangen, weil der erziehlte Preis meist unter den Erwartungen der Besitzer waren!


    Ich habe aufgrund meiner Homoeage die letzten Jahre einige in Liebhaber Hände weitervermitteln können.
    Hier richtet sich der Preis meistens nach Zustand & Originalität!


    Ein vernünftiger und realistischer Richtpreis für ein schönes Exemplar liegt um die 15.000€. Alles andere wird schwierig an den Mann zu bringen sein, zumal auch Liebhaber wissen, was solche Fahrzeuge gehandelt werden. Ich kenne noch einige Limited ie zum Verkauf stehen würden, die Preise aber total übertrieben sind, da auch der Zustand dafür einfach nicht gegeben ist!


    Z.b Ltd.022 oder Ltd.068 auf www.vw-racing.org


    In diesem Zustand sind die Fahrzeug nicht für den Preis zu verkaufen!


    Wobei auch schon Ltd´s für über 20.000€ verkauft worden sind. also es gibt für dieses auto immer einen Käufer, den muss man nur finden und zeit beim Verkauf haben!


    Gruss Andy

    Gruss Andy


    vw-racing.gif

  • moin jungs,


    in mobile steht einer drin für satte 25.000 euro
    nur mal so nebenbei erwähnt,



    gruß


    michel

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Hab gestern in einer Zeitung gestöbert, in der die ganzen Preise für Oldtimer zu finden sind.


    Unteranderem stand bei VW auch der Limited dabei.


    Bei Note 1 stand ein Preis von 15.000€ dabei und bei Note 2 waren es glaube ich nur mehr 8.000€

  • andy

    Hat das Label [Limited] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...