DarkBeautys kleines Monsterchen

  • +++muss denn da nicht ein b auf dem kennzeichen sein? ich kenn das von hier, wenn die "bouletten" mit ihren b´s die brandenburger landstraßen zum pilze-suchen unsicher machen und mit 60 umm de wette krauchen...+++


    tipp: am besten gleich größere felgen nehmen, du ärgerst dich mit ner glänzenden lackierung später über zu kleine... geht mir auch so, nächstes mal sind es 17"...
    ansonsten lässige winteroptik...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • was will ich mit 17" fetteile wo ich mich todackere?ich nehm lieber fürn winter die serien bbs 6jx15( in komplett black) mit 195/50 r15 und fürn sommer die leckeren bbs 7jx15 mit 195/50r15 0der 205/50r15 vom BMW.
    attachment.php?attachmentid=3292&thumbnail=1
    ich brauch nunmal keine felgen bis zum geht net mehr und 15" sind gerade ideal auf dem g2 und 16 und 17 sind für mich meiner meinung nach teile die nicht auf dem g2 zu suchen haben und und einfach nur in radhaus reingequetscht wurden auf das man ja die grössten felgen hat. ich schleich nunmal net durch strassen mit volgeklatschten federwegsbegrenzer auf das nichts gegen karosse kommt. lieber geb ich öfters mal den bleifuß



    auf dem kennzeichen ist noch ein L da ich erst offiziel seit 1 monat nach Berlin gezogen bin und eh am 1.11 erstmal abgemeldet wird


    lässige winteroptik? das ist ein ganzjahresauto, diesen winter wird es sogar eher gar net die strasse sehen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • mit den felgen hast du voll recht! Ein Golf mit 16 oder 17 Zöllern sieht einfach schei**e aus!. Ich hab bei mir sogar nur 13 Zäller drauf! Bei meinem geht das sogar noch vom Aussehen, der ist nicht tiefer, gar nichts!

  • ...warum nicht gleich nen 3er oder corrado??
    aber auch von mir respekt für die ganze arbeit!


    mfg.
    sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Ich find die Karre cool! Und wenn das, was Du vor hast dann mal ein- und umgebaut ist, dann hoffe ich Dich mal irgendwo in oder um Berlin zu sehen!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Also die Front ist cool...Aber der Rest???


    Die farbe ist nett :] :] und wenn das alles nochgemacht wird..... :] :]

  • Oh ein Auto mit dem Kennzeichen meiner Lieblingsstadt und noch ein E85 bomber, lohnt sich für mich momentan nicht.


    Tolle Farbe das Schwarzmatt steht dem Auto und macht es dezent, Glitzerboliden gibt es ja zuhauf. Mir gefällt es, hätte ich mit meinem G2 auch gemacht allerdings ist mein Golf serienmäßig in Brilliantschwarz Met. ausgeliefert worden.


    Mach weiter so...

  • irgendwie ist der alte thrwead ja net mehr autfindbar(ich bin net schuld)



    mittlerweile geht es am motor weiter auch mit tuning
    1.JPG
    ersatzteile1.JPG


    ausserdem geht die front weiter
    1.JPG
    2.JPG
    3.JPG


    und eine Lambdanzeige hat er bekommen
    lambda1.JPG
    lambda2.JPG

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • innenraum is geil! keine frage scheinwerfer auch... aber dieses schwarz matt... muss das sein? =)

    MIT GOLF 2 IS IMMER SUMMERTIME!!!! :]


    Warum grüßen sich BMW fahrer untereinander nicht mehr?
    Sie sehen sich schon jeden morgen in der Werkstatt :D


    Schon in der Bibel stand: Er fuhr ford und kam nie wieder!
    Und ihm folgte ne lange Dürre =)

  • thx
    ersmtal ja bis ich mir ne neue lackierung leisten kann ist ein übergangslack

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • aber hast nicht irgendwie mit der rolle übergestrichen oder? kenn da nämlich son "spezialisten" der hat das gemacht...

    MIT GOLF 2 IS IMMER SUMMERTIME!!!! :]


    Warum grüßen sich BMW fahrer untereinander nicht mehr?
    Sie sehen sich schon jeden morgen in der Werkstatt :D


    Schon in der Bibel stand: Er fuhr ford und kam nie wieder!
    Und ihm folgte ne lange Dürre =)

  • Zweiteilige BBS Felgen7Jx15 mit 195/50R15 als Sommerräder vom E30



    Das sind dann aber keine original E30 Felgen, die gab es nur in einteilig ?!?
    Hast Du ein Foto von den Felgen?

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi1 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...