Auto ummelden - Feinstaubplakette?

  • Moin,


    habn jetzt voraussichtlich endlich n Auto. Soweit so gut, jetzt hat die Vorbesitzerin natürlich schon ne grüne Plakette dran mit ihrem Kennzeichen. So weit so gut, aber was ist nun mit der Plakette?



    Brauch ich dann ne neue oder kann die von der Vorbesitzerin dran bleiben?
    So wie ich unseren Staat allerdings kenne, wird es auf eine neue raus laufen, sonst nimmt er ja nix ein der arme... X(



    Wäre allerdings mal super wenn sich da einer der sich auskennt dazu äußert :)



    Danke
    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Hat sich erledigt, die Besitzerin hat mich verarscht und uns 200km insgesamt für umme fahren lassen, weil als ich ankam bei ihr am Haus kam SMS sie verkauft das Auto doch nich...



    Jetzt habn wir nen GT Special von 89 un gut is :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • ich würde auf fahrtkosten erstattung bestehen, gerade bei den spritpreisen. damit würdest du sogar vor gericht mit durchkommen, kam letztens erst bei einer autosendung, ich meine es war das sat 1 automagazin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von fridge
    Hat sich erledigt, die Besitzerin hat mich verarscht und uns 200km insgesamt für umme fahren lassen, weil als ich ankam bei ihr am Haus kam SMS sie verkauft das Auto doch nich...



    Jetzt habn wir nen GT Special von 89 un gut is :)


    Wie jetzt? Du hast bei der geklingelt und als Antwort kam ne SMS mit ner Absage und weiter kam nix von der?
    Also Frauen gibts... ?( Vielleicht is die so hässlich, das sie sich nicht vor die Tür getraut hat :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...