• Hallo.


    Hab auf dem letzten VW Treffen etwas gesehen das mir keine Ruhe mehr lässt.


    Es geht um nen Golf der die Frontblinker weg gecleant hatte.


    Hat das schon mal jemand gemacht...? Das cleanen an sich ist nicht das Problem, aber wohin mit den Blinkleuchten????

  • <ironie on>
    Hm, wahrscheinlich hat er die ausgebauten Blinker bei sich zuhause im Regal liegen *.*
    <ironie off>



    Im Scheinwerfer vielleicht?

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Könnte auch sein das er sie einfach vergessen hat - kam aus Holland :)


    Nee spaß bei seite, Im Scheinwerfer war nix zu sehen.


    Wie willste die denn auch da fest machen?????

  • bei meiner rs stoßstange waren die blinker gecleant....hab mir dann mal solche kleinen "kugel" blinker gekauft...sah aber kacke aus...so mit hab ich die blinkschächte wieder geöffnet....


    eric

  • Tja, was will man mit gecleanten Blinkern? Man braucht Blinker und damit thema durch....


    blinker weglassen.....das grenzt ja schon an.....naja, lassen wir das.... :D

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Also ich hab in nen paar Foren welche gesehen, die sich in die Jetta Scheinwerfer ihre Blinker eingebaut haben (wie auch immer die das gemacht haben).

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • genau so in den grill


    beim normalen grill einfach ne kleine led leiste oder ein paar led´s zwischen die rippen


    die frage ist nur obs der tüv einträgt








    was issen das fürn geiles silber bei dem mit der rallyfront haste davon noch mehr bilder theicon?

  • Bei der Rallye Front ist das auf jeden Fall legal wenn die Maße eingehalten werden. Gibts bestimmt so Mindestmaße für Breite x Länge.


    Eintragen muss man sowas dann nicht. Wenn du dein Nummernschild in die Stoßtange setzt dann musst du das auch nicht eintragen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von badjoker85
    Ja klar braucht man Blinker aber wer sagt das die da bleiben müssen wo sie sind.


    Könnt euch ja mal das bild angucken...


    Wer will mir denn jetzt sagen das das nicht klasse aussieht, da lohnt sich das Nachdenken für


    Hmmm...*nachdenknachdenk*...was soll mir denn einfallen bei dem Bild???
    Is halt für Treffen gemacht, sonst nix.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...