Tanköffnung; Tankdeckel steht zu doll raus

  • Hallo,


    bin grad voll am tunen, die Tanköffnung war total weggerostet, haben nen neues blech eingeschweißt, alles selbstgebaut und jetzt liegt der Tankdeckel direkt auf dem Tankverschluss auf.


    Nun die Frage, ob ich nen anderen Verschluss ranbekomme, der weiter reingeht damit der Deckel bündig mit dem Rest der Karosse abschließt ... gibts da nen Deckel vom Polo, der passen könnte oder so??


    Wenn das nicht geht, muss es bissl raustehen und Sporttankdeckel werden oder so


    Hatte mir ein schweißgerät ausgeliehen, dass hab ich aber wieder abgegeben also alles ohne zu schweißen ... will nur noch verzinnen und spachteln ....


    danke für eure Tipps

  • Du bist ja DER Supertuner :D haste kein Reparaturblech genommen?
    Verstehe gar nicht wie das überhaupt gehen kann, das sich Klappe und Verschluss berühren.
    Dann müsste jetzt ja die Klappe nicht mehr bündig mit dem Seitenteil sein, sondern erheblich weiter innen stehen. Oder der Stutzen zu weit aussen, aber am Halter fürn Stutzen haste wohl nix geschweisst, oder?


    Oder wie sieht das bei dir jetzt aus???


    Naja, is noch kein Karosseriebauer vom Himmel gefallen :wink:
    Hab kA ob andere flachere Verschlüsse passen, aber kannst dir ja auch nen Powerdome auf die Tankklappe schweissen :D :D :D


    setzake6.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...