+ Kabel von der Battarie in den Innenraum aber wie???

  • Tach zusammen,


    ich will das stomkabel für meine endstufe von der Battarie in den innenraum verlegen nur finde ich keinen durchgang. Wenn ich die wischer dafür runter nehmen muss sagt mir bitte gleich noch wie ich die abkriege ^^. Habe die schraube gelöst und daran gezogen aber er will nicht so wie ich das will. Gibts da ne komi durch drücken, ziehen und schieben oder wie?


    Danke...

  • An der Wand zum Innenraum sind doch genügend blindstopfen wo man das kabel durchstecken kann, am besten nimmste eins wo de in der nähe des sicherungskasten raus kommst!!!!!



    Dann im innenraum bissl rumwühlen und mit ein bisschen geschick geht das schnell

    Klingt komisch, iss aber so

  • jo stimt ganz genau! wenn ich mich jetzt nicht ganz stark vertuhe ist es ca hinter dem dom( auf der fahrerseite) ein recht großer blindstopfen der ist wie dafür gemacht und du kommst dann oberhalb vom sicherungskasten raus.
    ist auch nicht schwer alle zufinden.
    so hab ich es zumindest bei mir gemacht aber ich denke mal das ich nicht der einzigste bin dder es so gemacht hat

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • ...bau am besten den Wasserausgleichsbehälter weg (Kühlung) und leg in zur seite. Dann siehst eh wo die anderen Kabel vom Innenraum rauskommen, da sind auch noch ein paar zugestöpselte Löcher- die kannste nehmen


    Gruß

  • Fahrseite:
    in der nähe vom Kühlwasserbehälter weiter unten, gehen deine ganzen kabel vom Auto lang, da kannste auch das Kabel von der endstuf durchziehen.


    Wenn du es vom Motorraum nicht sehen tust, machste die Klappe vom Sicherungskasten drin ab und leuchtest mit ner Taschnlampe nach oben richtung Motor, da siehste dann schon wo der Kabelbaum lang geht. Kannste das Plus Kabel dann ja von innen nach außen schieben ;) :)


    Wenn du das erledigt hast, kannste auch gleich das kabel unter der Abdekung der Seitenleisten ( dieses Schwarze Plastik ding das direkt im Einstig ist ) drunter her ziehen, gehste dann weiter hinter der " hinterenverkleidung ) weiter und kommst im Kofferraum wieder raus.


    Das Chinch kabelziehste dann vom Radio aus auf der linken seite ( Beifahrerseite ) genauso lang.


    Masse holste dir von z.B. denn Rückleuchten ( denn Massepunkt ) und fertig :)

    :] VW Golf 3 GTI Cabrio - Ich liebe es :]


    Wer heizt so spät durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was der da jagt?
    Ein OPEL, der die Menschheit plagt! ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...