Warum immer mein Ingolf???

  • Ach Du kennst Robert auch? Wenn Du Ihn siehst grüß Ihn mal.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Ja klar kenne ich Robert, wer den nicht kennt ;) er fällt doch überall auf mit seinen geilen Vampirzähnen und seinen Mantel und Frisur^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Wiso kennt den jeder mit Vampirzähnen :O
    Einer von der Grufti Fraktion Draculas Erben was :D:D:D


    Dranbleiben da gibt es Geld den Golfi wieder fit zu machen.
    Immer nur dein Golf - sowas kenne ich auch. :(


    Ich stand mal bei mir auf dem Hof - Golf grade aus der Garage geholt - wollte los.
    Kam so ne Ische bei uns den Hof rückwärts hochgefahren wollte wenden.


    Ich noch voll auf die Hupe - Knöööt - Boing habe ich einen an die Stosstange bekommen.
    Auto alles heile Stosstange hatte was.


    Ich ausgestiegen "Hallo Privat Grundstück können sie nicht gucken oder was "
    Antwort: Ja ich habe es hupen gehört und war auch so laut habe aber nix gesehen und bin weitergefahren.


    Ich ihr gesagt das ich nen Termin habe - wir klären das am Nachmittag.
    Naja dann wollte sie mir einreden da wär ja nix wildes.
    OK das war jetzt der falsche Satz. Meinen Golf anbuffen und dann sagen
    wär ja nix wildes ist ja ne O-Ton "olle Schrullkiste".


    Ich noch mal gefragt - ja sie meinte wirklich dieses Auto also meins. X(
    OK ich kann auch anders. Ich ihr erstmal klargemacht die Stange kostet neu
    über 300 Tacken + Steuer und Werkstatt kommt extra wegen Nebellampen einstellen.


    Sie : Das wäre Abzocke so ne komplette Karre kostet aufm Schrott nur 100€ in genau dem Zustand wie meiner ?(?(?(
    Was kennt die für Schrottplätze dacht ich noch so. ?(?(?(
    Muss "besondere" Stoffe im Duftbaum ihres Renaults gehabt haben.


    Ab da habe ich gar nix mehr gesagt. Versicherung gemeldet, Anwalt eingeschaltet, Gutachter bestellt.
    Habe ja Rechtschutz - Jetzt ist die Alte fällig habe ich mir gesagt. :D:D:D


    Da wir angeblich die selbe Versicherung hatten, ich nix wie hin zu Meinen.
    Der geguckt - gegrinst - "Ne die hat keine Versicherung bei uns" ?(
    Ich ihn gefragt Hey wiso grinst du so - mein Auto ist äh in indisponiertem Zustand.


    Naja er mir erzählt die sei schon mal wo anders rausgeflogen, fährt wohl schon paar Wochen auf Doppelkarte.
    Na super Geld weg dacht ich.


    Naja nach einigem Hin und Her, ungefähr einem Ordner voll Anwaltsschreiben, Gutachten, Gerichtsvorladungen, Ortsterminen mit meinem Anwalt etc..
    habe ich eine neue Stosstange mit Chromleisten bekommen.


    Hab meinem Golf beim Lacker abgegeben und ihm gesagt "einmal neu bitte". :D
    Mach fertig und mach ordentlich. Kriegst nen Autogramm von mir und rechne
    mal schön ab mit der Versicherung .


    Ich glaube das ist die wertvollste und auch teuerste CL-Stange mit Chromkedern,
    die an nem 2er rumfährt. :D


    Manchen Leuten sollte man echt den Führeschein wegnehmen. 8o

  • Es gibt Leute, bei denen muss man Schwein sein. Recht so! :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Der alten hätte ich was erzählt. Die hätte ich mir persönlich nochmal vorgeknöpft X(


    Jaja, gestern habe ich ausversehen eine Türkin umgefahren, das kommt ja auch noch gut zu meinem Glück.


    Ich wollte rechts abbiegen an einer kreuzung, ich habe noch (wie man es in der Fahrschule gelernt hat) den Schulterblick gemacht, da war keiner, also gebe ich gas, (Fussgänge Ampel war ROT!) und auf einmal BUM, da lag wer auf meiner haube mit fett krass kopftuch aldär.
    Ich ausgestiegen gefragt ob alles in ordung ist, sie: "nix deutsch sprechen verstähen..." und paar schen auf neudeutsch (Türkisch), jo alles klar, ich Polizei angerufen. Sie sofort, nicht polizei, nicht gut.
    Ich meinte nur, zur sicherheit doch.
    Nach paar minuten waren unsere Polizistinnen da, :rolleyes: (Cuxhavener wissen wovon ich rede).


    Ja, erst sollte ich die Schuld bekommen aber dann kamen 3 Passanten als Zeugen und haben die Aussage gemacht (alle 3 unabhängig von einander) "Die Frau ist aus dem Solarium gestürmt und hat nicht auf den Verkehr geachtet und ist über die Rote Ampel gegangen, der Fahrer des Golfes hat richtig gehandelt und hat sich abgesichert" Die Polizistinnen meinten, zu mir ich hätte keine Schuld, die Frau ist Schuld, weil sie Fahrlässig gehandelt hat.
    Die Frau sollte 50 Euro Zahlen wegen Fahrlässigkeit und gefährlichen eingriff in die STVO.


    Während der Zeit hat die Frau Ötztürk ihren Mann angerufen, der kam mit einer NAGELNEUEN Mercedes S Klasse um die Ecke, der Herr hat bei uns einen Autohandel.


    Der lieber Herr Ötztürk musste mit unseren Polizistinnen Diskutueren und fing an mit Beleidigungen. Da meinte der Herr Ötztürk wir währen ja alle die BÖSEN DEUTSCHEN, es ist Diskriminierung. Ja, aus 50 Euro wurden dann mal eben 100 Euro, wegen Beleidigungen. Da meinte er: Wir haben kein Geld, wir müssen Sparen. (Ich sag nur MERCEDES S Klasse).


    Da meinte die eine Polizistin: Ja, dann verkaufen sie doch Ihren Mercedes.


    Da hat er nichts mehr gesagt.


    Und ich war aus dem Schneider^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...