alte kamai Verspoilerung (Delta-Look)

  • also ich weiß nicht wie viel es wert ist aber wenn ich das geld hätte würde ich dafür schon nen dicken batzen auf den tisch legen =) das sieht ja mal geil aus^^ :D

  • hab ich mir auch gedacht, vor allem als ich dann den Preis gesehen habe, den ich zahlen soll ;)
    Is mal gerade so... nen geringer 3-Stelliger bereich mit Motor-Haube, Stoßstangen, Grill (eckige DSW) und der Seitenschweller-Geschichte.
    Das einzige wqas nciht dabei ist, ist der Heckspoler, den muss ich mir nochmal extra kaufen.

  • Hi,
    Also die Radläufe und schweller hab ich im November bei Kiesow an einem Gold farbenen Golf 2 2-türer gesehen.. Hat aber niemand mit genommen.
    Stoßstangen waren aber Defekt. Die Hutze auf der Haube hab ich noch.
    Falls interesse besteht. Ist Top erhalten und mit den Schrauben.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von shannen ()

  • Hi,
    Ich meinte ja nur das du evtl. bei Kiesow noch etwas bekommen könntest falls er noch nicht ganz Verschrottet wurde..
    Die Lufthaube war ein Angebot an alle, für dich falls Du doch keine bekommst.


    PS: Es ist die gleiche Motorhaube wie bei allen Golf 2, die Hutze wird nur Aufgelegt und Angeschraubt auf die normale Motorhaube.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von shannen ()

  • ah.. cool , danke, werd ich mal schauen.
    Toll, natürlich Sonntags geschlossen -.-
    Wie praktisch, dass ich morgen nach Hamburg soll...


    EDIT:
    Wohnt da wer umme Ecke?
    Wenn ja, dann wäre klasse, wenn jemand für mich die kommenden Tage mal nachsehen könnte und ggf. die Teile mitnehmen (nur die Radläufe).
    Eben mal nach HH runter düdeln is doch schon etwas weiter, zumal es sich nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lässt. Ich übernehme natürlich die Kosten für Fahrt und die Teile, die ich dann kurz darauf abholen werde. 50€ sollten reichen, oder?
    Hab nämlciuht heute erfahren, dass der TYp der mit das verkauft, die Eckigen Teile nicht mehr hat, weil sich das nen Kumpel abgezogen hat und nun gibt er mir irgend eine runde Standard-Seuche mit.


    Danke, gruß Chris

  • Hinter so einer Verspoilerung war ich auch schon mal her! Ich hätte damals eine komplett neue und original verpackte bekommen können. Schürze vorne und hinten, Schweller, Radlauf Verbreiterung und die Hutzen für die Haube. Hätte ich 150 Euro für legen müsen.
    Habs aber dann doch lieber gelassen. Heute bereue ich das.
    Ich find das Kit extrem geil, so typisch 80er Jahre Proleten Tuning :P :P


    Rippie: Wenn Du die DSW nicht willst, sag mir auf jeden Fall Bescheid. Ich such schon ewig die eckigen Doppelscheinwerfer

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Einmal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • nene, geb ich nicht weg.
    Leider ist einer der Scheinwerfer stark angeschlagen.
    Ist zwar dicht, aer leider trotzdem ein großer Sprung drinne.
    Sind übrigens von Bosch ;)


    Die Teile, die ich bekommen habe, sind von der Firma Foha, also nicht von Kamai und hat mit dem oben abgebildeten Bausatz eigentlich nichts gemeinsam.
    Auch der Grill hat absolut keine Ähnlichkeit damit.
    Hab diese dann aber trotzdem genommen und die Dezent 14" Alufelgen (195 +205) mit starken Bordsteinschäden, sowie 2 Motorhauben auch. Am Ende hat mcih der Spaß 240€ gekostet.


    Es ist alles dabei, allerdings eben in der runden Ausführung, ausgenommen der Scheinwerfer ;)


    Ich werd mal sehen, dass ich die einbaue. Da die aber abgenommen werden müssen, wird es wohl Probleme mit dem defekten geben.
    Schön sieht es nicht aus, und Streulicht gibt es mit Sicherheit auch.
    Nun muss ich mal gucken wo ich so einen Scheinwerfer bekomme. Wäre schlecht, wenn ich den Sonderanfertigen lassen muss.

  • Kriegst Du etwa diese Scheinwerfer?


    gzaq6her.jpg


    Die hab ich gestern für 30 Euro inl, Versand ersteigert :D :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • o9422w8.jpg


    Eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht bestreiten :p
    Nach viel putzen hab ich es geschafft, dass das Teil aussieht wie neu.
    Leider kann cih das von den Stoßstangen nicht sagen.
    Der Vorbesitzer (nicht der Verkäufer) hat nämlich die komplette Stoßstange weiß angemalt, incl. der Zierleisten usw.


    Sieht ganz schön scheisse aus. Zum Glück trifft die Farbe die Definition Lack.
    Es ist nämlich wie Folie, und lässt sich mit nem Hochdruckreiniger vermutlich Rückstandslos entfernen.


    Da es gestern so spät war, werde ich wohl heute noch ein paar bilder machen und die dann morgen zeigen ;)


    Solange nacher alles passt, bin ich zufrieden ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...