alte kamai Verspoilerung (Delta-Look)

  • Zitat

    Original von 8V-Savoy
    Ich habe diese Grausamkeit gestern Abend mal live gesehen...... 8o Unglaublich ist sowas! Und dazu noch diese kunterbunten Pacecarblitzer...... keine Wunder, dass die Tuner so nen miesen Ruf haben :(


    Danke ;)
    Um ehrlich zu sein, ist die Reaktion eigentlich das Ziel ;)
    Es ist eine Ratte, mein Auto soll nicht wie diese ganze Tuningdinger aussehen.
    Aber nun weiß ich wenigstens wem dieser grausame Golf 3 gehört hat.
    Hört sich an, als wenn der nen Eichhörnchen verschluckt hätte.
    Übrigens gibt es auch einen 2. Gang ;)


    So, dann zum Thema schlechter Ruf für Tuner...
    Einen schlechten Ruf verbreiten nicht Leute wie ich. Ich hab einfach nur nicht die Möglichkeit meinen Wagen ein paar Jahre in die Garage zu stellen bis ich fertig bin, also fahre ich mit dem was ich habe.
    Schlechten Ruf verbreiten Leute wie du, die im ersten Gang mit nem Käfig voller Hamster im Motorraum übern Platz fahren oder nachts mitten in einer Wohnsiedlung ihre Anlage aufdrehen, dass man vermuten könnte, dass gerade ein Panzer durch die Straße fetzt.
    Leute die mit Nebelscheinwerfern bei Regen fahren und so andere Fahrzeuge blenden.
    Leute die auf öffentlichen oder gar fremden privaten Geländen burnouts ziehen und mit 150 durch die Ortschaft heizen, damit auch jeder den fetten Klang der Auspuffanlage hört.


    Mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass die Tuning-Szene einen schlechten Ruf hat ist sowas von schwach...


    Aber einige glauben ja tatsache den Müll, den sie erzählen...


    Soviel dazu.


    @ golfzwofreak
    Irgendwie war die ganze Aktion ein Missverständnis.
    Der Verkäufer hatte wohl Probleme mit einem Kollegen und musste mir deshalb den Satz geben.
    Vorteil: Die Dinger sind so ziemlich das seltenste Teil, was man für einen Golf 2 haben kann.
    Mir wurde inzwischen Mitgeteilt, dass ein Großteil dieser Teile in den USA verkauft wurden, wobei aber auch hier nicht alle Teile identisch sind.
    Eigentlich weiß keiner was über den Spoilersatz.
    Es traut sich ncihtmal jemand eine Wertschätzung zu machen.
    Auch wenn die Teile aktuell etwas scheisse aussehen, so gibt es keine Risse oder Abbrüche.
    Sobald mein Geld da ist, werde ich den Wagen von der weißen Farbe befreien und komplett überarbeiten.


    Wie schon erwähnt, so soll es später erstmal aussehen:



    PICT0556222.jpg


  • Sehr gut definiert und beschrieben! :]
    Trifft alles 100%ig zu. Nur leider gibts ziemlich viele von diesen, die sich für die coolsten und besten halten.


    Zu deinem Wagen:
    Kurz und knapp > hat was!!!
    Wie auf dem Bild oben ist finde ich eine gute lösung. Passt zum gesamtbild Zebralook.
    Bin gespannt wie es dann am ende in echt aussieht.
    Hast du denn schon vorstellungen, was später für felgen draufkommen sollen?

  • das sich nen g motor wie nen hamster anhört ist halt leistungtechnisch bedingt. dann noch welche anlage man drunter hat, filter und welche antriebsart (keilriemen, flachriemen, zahnriemen) man dem lader gönnt.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • Zitat

    Original von H0TTE
    das sich nen g motor wie nen hamster anhört ist halt leistungtechnisch bedingt. dann noch welche anlage man drunter hat, filter und welche antriebsart (keilriemen, flachriemen, zahnriemen) man dem lader gönnt.


    So siehts aus. Einigen brabbelt ein V8 ja auch zu doll, oder das Turbopfeiffen is zu aufdringlich ;) Dann hört sich der zweite auch schonmal wie der erste Gang an.
    Achso, vllt hast mich ja auch verwechselt, denn ich habe weder Nebelscheinwerfer , Sportauspuffanlage, noch ne dicke Anlage ;) Und täglich fahre ich den Wagen auch... seit nun fast 7 Jahren.


    Und wenn man nunmal im Internet seinen Wagen zur Schau stellt, muss man auch mit Kritik auskommen. Ich habe meinen Wagen hier nicht allen präsentiert, allein schon deshalb, weils mich absolut nicht juckt, was ein anderer denkt. Daher brauche ich das Feedback nicht und schon gar kein Geilekarre denken: "Mein Auto gefällt dir nicht, dann gefällt mir deins erst recht nicht!"


    Naja, meine Meinung habe ich hiermit ja kundgetan. Der Style is ne glatte 6 und selbst für ne Ratte geht sowas nicht.


    Schönen Abend noch,
    der Hamster

  • hey, savoy.
    Kritik ist erwünscht und ich kann auch damit leben.
    IOch setze auch gerne Ideen der Comm. um.
    Das einzige, was an deinem Beitrag echt scheisse war, ist der Spruch, dass mein Auto der Grund für den schlechten Ruf der Tuning-Szene ist.


    Und nur um es festzuhalten, mein Text hatte einen Punkt zu wenig.


    Zitat

    Schlechten Ruf verbreiten Leute wie du, die im ersten Gang mit nem Käfig voller Hamster im Motorraum übern Platz fahren oder nachts mitten in einer Wohnsiedlung ihre Anlage aufdrehen, dass man vermuten könnte, dass gerade ein Panzer durch die Straße fetzt.


    Das markierte war nicht auf dich bezogen, ich will hier keine falschen Tatsachen verbreiten, auch die restlichen Punkte waren allgemein gehalten, und nicht auf dich bezogen. Nur um hier missverständnisse vorzubeugen :)


    Ich hab nie gesagt, dass mir dein Wagen nciht gefällt. Gut der Motor-Sound ist geschmackssache (danke nochmal für die Info bzgl. dessen), den Wagen selber hab ich ja nur im dunkeln gesehen und da dieser relativ dunkel ist, war nicht viel zu sehen. Hat mich auch nicht so interessiert, wusste ja nicht, dass du hier vertreten bist.


    Also sei mir bitte nicht böse für meine etwas harte Antwort auf deinen vorherigen Beitrag, aber es war wirklich nur auf den einen überflüssigen Spruch bezogen.


    @620 cc
    bzgl. felgen. Habe diese hier liegen. Werde die aber vermutlich erst nächstes Jahr verbauen. EBAY: 260289979405


    Gruß Chris

  • so, alles trotz fehlender Papiere aber dank der Beschriftung von Foha eingetragen.


    Zwar hat er gesagt, dass meine Abschleppöse vorne frei sein muss, ich hab mich aber strikt geweigert die Verspoilerung zu zerschnippeln.
    Ich schneide mir da doch kein Loch in die Front, wegen eine Abschleppöse, die ich eh nicht benutzen kann, da ich Automatik habe...


    Naja, jedenfalls bin ich über 60€ ärmer aber dafür vor der Rennleitung sicher ;)


    Übrigens ist heute der Stoff gekommen und nun wird der komplette Innenraum mit Zebra bezogen. Also alles, was bis jetzt noch nicht bezogen (ausser Amaturen) ist ;)

  • Hey Rippie, ich finds KLASSE wie du es trotz der teils negativen Reaktion hier durchziehst und vor allem immer wieder mit neuen Bildern für "Zündstoff" sorgst :D


    So muss das sein in nem Forum, sehr geil.


    MACH DEIN DING :]

  • Zitat

    Original von carbon
    Hey Rippie, ich finds KLASSE wie du es trotz der teils negativen Reaktion hier durchziehst und vor allem immer wieder mit neuen Bildern für "Zündstoff" sorgst :D


    So muss das sein in nem Forum, sehr geil.


    MACH DEIN DING :]


    Aber genau das ist doch der Sinn eines solchen Autos.
    Provozieren wo´s nur geht.
    Und das klappt doch soweit super. :] :D

  • gerade bei Leuten wie Savoy ;)


    Ich muss jetzt demnächst klären, welche Treffen nächstes Jahr von Bedeutung sind, damit ich weiß, bis wann ich fertig sein muss.
    Denn, wie in meinem Thread zu sehen, hab ich noch ne Menge vor bis zum Saison-Start.


    Aber ggf. könnt ihr mir ja auch mal ein paar Infos geben, welche Treffen besonders wichtig sind.
    Eines ist ja in der Nähe von Paderborn irgendwo. Alles-VW oder so. Die machen ja meist die Saison-Eröffnung. Dann gibbet viele kleine Treffen, wo ich aber nicht hinfahren werden, ausser welche die hier um die Ecke sind, wie Schafflund oder so.


    Auf jeden Fall will ich ein paar von den großen Treffen besuchen ;)

  • Zitat

    Original von Moda Driver


    Das geht garnicht.


    Was geht nicht? Sein Auto mit Fell zu bekleben? Klar geht das, siehste doch auf Rippies Bildern :D
    Aber "gar nicht" zusammenzuschreiben geht geht gar nicht :P:D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...