1.6 TD - Schlachtung -

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Ich werde nun Sück für Stück meinen 1.6 TD zerlegen, und damit ich hier nicht dauernd neue Threads eröffnen muss, werde ich diesen hier immer wieder erweitern...


    den Anfang machen heute zwei Kotflügel, die ich mir beiseit gelegt hatte...


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    1.
    Tacho von Motometer alte ZE mit knapp über 347tkm auf der Uhr... iss aber auch auf den Bildern zu erkennen...



    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    1 - gebraucht mit den Spuren der Zeit



    Preis (Pflichtangabe):
    1. 30,00 € incl Versand (VHB)



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    wie immer per PN oder Mail (steht ja im Profil)



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    mnzc5peu.jpg
    vg695mxv.jpg
    8ehr4463.jpg


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    3 Mal editiert, zuletzt von Crash ()

  • vom Schwarz der Kotflügel hab ich leider keinen Farbcode, da ich diese auch mal so für mich als Ersatz gekauft habe...


    DZM oder der gleichen iss nix vorhanden ;( nur das was im Sondermodell Sky halt mal so verbaut wurde ... Sonnendach und Sportsitze, davon einer höhnverstellbar...


    ...gelbe Konis


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Crash ()

  • Zitat

    Original von Apple
    Hi,


    warum zerlegst ihn?
    Wenn du den motor zerlegst könnt ich die Riemenscheibe der Zwischenwelle gebrauchen.
    Hast zufällig nen Euro 2 Kat den du abtreten würdest?


    Gruß


    na... das Übel mit dem Rost hat dann einfach irgendwann überhand genommen... es tut mir ja in der Seele weh, aber irgendwie muss ich mich ja einfach mal davon trennen...


    dann eben Stück für Stück...


    Nee kein Euro 2 Kat... und wegen der Riemenscheibe muss ich mal sehen, zwar hat schon jemand Integersse am Motor-Komplett angemeldet... sollte das nix werden dann melde ich mich auf jeden Fall noch bei Dir...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Wieviel willste für den kompletten Motor haben? Bitte per PM


    Komme auch aussm Kreis Paderborn - Abholung wäre kein Problem.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Tacho von Motometer alte ZE mit knapp über 347tkm auf der Uhr... iss aber auch auf den Bildern zu erkennen...


    30,00 € incl Versand (VHB)


    mnzc5peu.jpg
    vg695mxv.jpg
    8ehr4463.jpg


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Hi,


    Koti links würde ick nehmen (wenn es schwarz uni , also nicht metallic ist) Wenn die original von VW sind, dann gabs ja bei schwarz nur L041 und somit meine Farbe =)


    Gruß Sören

    Gruss Sören


  • Ich hab diese Rinne auf jeden Fall noch, nur kann ich grade nciht sagen wie deren Zustand iss... ich werde Dir ein Bild von machen, sofern es sich lohnt :D :D


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • DSW mit rotem Rand und NSW als Zusatzscheinwerfer


    Tante Edit meint: iss wech :wink:


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Crash ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...