Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • gefunden hab ich schon was, nur nirgends ein foto mit dem gummi teil ?( ?( ?( ?(

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Gepflegter Edition One, und schwer um das. Ich würfe die breiteren Ränder 1" ein zu diesen RM und es war um zu dann super.

  • du machst einfach den verschluss vom tankstutzen ab und steckst dort einen lappen rein, sonst hast dreck im tank. dann machst du diesen metallring der um diese gummi dingen ist ab und ziehst das komplette gummi teil rasu. dann siesht du ca. 2 schaufeln schlamm.



    einfach hier mal alles lesen. ich mach das jetzt regelmässig, habe das an meinem gti das letzte mal vor ca. 6 monaten gemacht und heute wieder gesehen das dort alles voller schlamm ist.


    Rostnest entdeckt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • werde die zeit mal schauen wie ich meine felgen lackiere, höchstwarscheinlich das bett polieren und den stern gold wie ein teil vom nabendeckel in gold


    so soll es mal aussehen nur nicht so kräftiges gold:


    rsgold1bm3.jpg
    w500.png


    ich will die felgen aber nicht zerlegen, hoffentlich geht das mit abkleben das es ordentlich aussieht...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • im innenraum sind erstmal alle arbeiten abgeschlossen, wir haben efh, easp und das radio auf den s-kontakt gelegt....ist das geil :] :]


    jetz werde ich mich mit dem rost beschäftigen, so wie es finanziell möglich ist...


    mfg domi

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • so mal was neues..


    wir haben das metallrohr im motorraum getauscht weil es ein rostloch hatte, dabei erstmal end rumgetan dass das alte drausen war, dabei ist einer der schläuche gerissen...um den erstmal auszubauen und das neue rohr einzubauen wollten wir den kühler raus, da haben wir gesehn das da jemand schonmal die schreube wo der kühler (fahrerseite) festgemacht wurde abgerissen hat, dann einfach n loch gebohr und ne schraube mit mutter durch...pfush halt...und zusätzlich noch hab ich die andere schraube abgerissen weil da alles so zamgegammelt war....also steckten der rest im schlossträger. dann haben wir auch gleich den komplett ausgebaut und hauen da nen anderen gebrauchten rein.....



    alles reißt ab, überall gammel im motorraum. ich könnt den karn zum fenster rauschmeißen grad



    img0187lu0.jpg
    w640.png

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • das Problem mit den gammel und eckligen im Motorraum werden hier auch viele haben


    ich schau bei mir auch nich gern rein, ^^is die schlechte Seite von meinen Auto :D


    bekommste schon hin ;)

  • Tja, das Auto ist 20 Jahre alt. Und wenn der dann durch einige Hände gegangen ist ist doch klar das da auch mal Pfusch dran ist.


    Um Geld zu sparen würd ich bei meinem auch pfuschen. Schließlich hab ich das ja auch so in der Industriemechanikerlehre gelernt :D :D

  • so den golf haben wir bis um halb 12 fertig gemacht gestern....jetzt läuft er wieder. und alles dicht..nächste woche mach ich ne kompressionsmessung in der beruffschule......glaube die zkd macht nicht mehr mit..


    hier noch ein bild:


    meiner, mucghost`s winterauto und der von da mutter :D


    img0188fw1.th.jpg


    heute steht die erste langstreckenfahrt an, 200km einfach zu meinem cousin, golfer-1982 und morgen wieder nach hause :]


    mfg domi

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    4 Mal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • heute war wieder fotoshooting, hier ein auszug :D :D :D


    dsc2050fc8.jpg
    w640.png

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • werde heute den servoriemen und die nicht funktionierenden nebler mal machen, das ist ja die hölle... :D


    und heute schauen wir wieso er von selbst beschleunigt...das ich erstmal wieder fahren kann

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • das mit dem selbstbeschleunigen hat sich erledigt, war wohl nur ne einbildung....


    das er im leerlauf so aggegangen ist war die zigarre, neue ist schon auf dem weg



    weiß einer von euch was das sich die bosch zündkerzen nicht so gut mit dem pf motor vertragen, ich meine hier mal irgendwo bei einem im beitrag gelesen zu haben, leider bis jetzt nie mehr wieder gefunden


    danke!!!


    mfg domi

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...