Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • so wie es aussieht auf der ersten seite hat er die selben teile dran wie meiner auch, also alles so wie es sein sollte. hoffentlich bleibt er auch so :wink:


    ich würde mir aber noch türpappen besorgen ohne die löcher für die kurbel bzw den spiegel-einstell-knopf.


    kannst ja malwenn du lust hast und willst ein bild von bruder sienen g60 einstellen, würde mich interesieren, denn gibt ja nicht mehr viele.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • jo genau so is es ja auch :]


    ja aber das sind alles sachen die zeit haben, ich hab hier alle g60 radläufe inc den kotflügel hier liegen, reizen tun mich die dinger schon sehr die hinzumachen ?( ?(


    ja klar kann ich machen, der ist allerdings nicht mehr original und letzten sommer ist ihm jemand reingefahren(der ist mit 30km/h rückwärts gefahren weil er einen parkplatz auf der anderen straßenseite erwischen wollte ?( )



    die personen muss man ja nicht erkennen :wink: , auf den beiden fotos war er noch ganz:
    http://img128.imageshack.us/my…mage=dsc00019kopiexw3.jpg


    http://img519.imageshack.us/my.php?image=dsc00216qg9.jpg




    hier nachdem der trottel reingefahren ist, kaum sthet das auto einen tag mal über nacht und schon knallts :evil: :evil:


    http://img519.imageshack.us/my.php?image=img2628uu1.jpg


    http://img519.imageshack.us/my.php?image=img2627hl2.jpg




    hier noch ein vergleichsbild was ich zufällig noch gefunden hab, links gti und rechts die g60 radläufe :D


    http://img145.imageshack.us/my.php?image=dsc00211yk4.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    3 Mal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • soweit ich weiß gab es die gti und g60 verbreiterungen mit dem schweller, diese aber auch nur mit gl stoßstangen!


    aber es gab auch die radläufe ohne den schwellern am gt special z.b. wie du gesagt hattest, diese wiederrum nur mit den cl stoßstangen


    das müssten alle 3 versionen sein die ich kenne

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Scheiße, da denkt man, man weiß alles, und dann sowas... :D War bisher der festen Überzeugung, dass es die kleinen Radläufe vom z.B. GT gibt, und die breiteren Radläufe mit Plastik-Schweller wie bei den späteren GTI's z.B. . Dass es zwischen den GTI-Radläufen und G60-Radläufen auch nochmal Unterschiede gibt, wusste ich bis jetzt nicht. Die Schweller bei bei den GTI -/ G60 Radläufen sind aber gleich?

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • jo man lernt nie aus denk ich :]


    ja zwischen denen ist kein unterschied, damals hab icha uch gedacht die hinteren g60 radläufe sind gleich mit denen vom gti, dass nur die vorderen anders sind, aber stimmt ja auch ned :O

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Sorry übrigens fürs zuspammen deines Threads, war nicht so gewollt. Aber um was konstruktives beizutragen: Ich würde micht auch, wie Golf1.6 schon sagte, nach Türverkleidungen ohne Löcher umsehen. Gibts zwar auch nicht allzu oft, aber hin und wieder tauchen mal welche auf. Aus welchem Teil Münchens kommst du eigentlich?


    EDIT: Sehs gerade, München Fröttmaning? Mein Bruder wohnt in der StuSta, fährt einen perlgrauen GTD Special 4-Türer, vieleicht siehst den zufällig mal... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • ja den hab ich gesehn :D :D


    wenn da hinten am heck rechts mal was nachlackiert wurde in schwarz und du mir das kennzeichen verrätst dann kann ichs dir zu 100% sagen, aber ein 5 türeiger GTD ist unterwegs, da wo er immer ist geht meine str. weg :D :D :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • mit dem kennzeichen?


    kenn hier nur einen mit münchner nummer ?(


    ich warte nur noch auf meine fernbedienung und dann wird die kiste wieder zusammengebaut...


    heute hab ich mir noch nen satz aerotwin wischer und nen klr bestellt :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Nein, der steht im Parkhaus bei der StuSta, wie weit bist du davon entfernt? Hoffe, deinen wirklich tollen Golf mal in Natura betrachten zu können. :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • achso da bei der u-bahn bei mir


    jo meiner steht davon max 5 str. in ner garage gut eingepackt :D aber kannst ihn gerne mal "anglubschen" kommen :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • mal wieder was neues von mir...


    wir haben am wochenende probiet so ne zubehör ffb nachzurüsten, dabei ist das stellelement in der fahrertür kaputtgegangen X( X( X(


    ich darf mir da jetzt erst mal ein neues suchen und die ffb doch nicht verbauen


    radio kommt demnächst rein und das beste er soll nächste woche angemeldet werden da auch nächste woche mein 18.ter ist!


    mfg domi

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • das freut micht, also das er angemeldet wird :D


    fahre das teil aber nicht direkt kaputt so wie die meisten fahranfänger die das geringe gewicht und die doch relativ hohe leistung unterschätzen.


    direkt dann mal schöne bilder amchen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...