Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • danke danke,


    das einzige was evtl geändert wird ist weil der vorbesitzer den beifahrerkotflügel schlampig lackiert hat und der linke einen langen knick drin hat, ich würde günstig an g60 kotflügel kommen (in der farbe von juergen's g60 :D) und diese erst einmal in meine fabre umlackieren in meiner arbeit.


    also auch g60 verbreiterungen...


    sind die verbreiterungen von gti und g60 hinten eigentlich gleich?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • es sind keine drauf sondern die gti, aber ich KÖNNTE billig an die kotflügel und verbreiterungen hinkommen


    mfg domi

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • mal ein update nach laaaaangem,


    ich hab endlich mit viel verzweiflung und auch wut meine zv endlich drinnen und die funktioniert auch, die efh motoren sowie die easp spiegel sind auch drin und morgen wollen wir beide kabelbäume legen,


    hab nur ein älteres bild drin wo ich mein lenkrad ausm 3er golf vr6 drin hab, ach genau und die ladekanten vom post golf sind auch drin, ich mach demnächst wieder aktuelle fotos


    mittlerweile sind die türen noch ohne pappen, ablagefächer fehlen und des ganze kleinzeug ausm a-brett is grad auf drausen wegen verlegung der kabelbäume


    img2886zg8ps8.jpg
    w640.png

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • jo den hatte der vorbesitzer draufgemacht, ich lass den aber auch drin weil wenn dw front dann mit roten rand, ohne sehen die da so verloren drin aus


    hab hier im wob-ed forum ein bild von nem edition one g60 mit bbs rm felgen wo der stern in bbs gold lackiert war, das kommt bei mir auch noch das sieht hammer aus

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Putzen könntest den mal wieder! Aber dennoch sehr schickes Automobil!


    PS: Komm mal wieder in die Bar!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • maln kleines update


    wir haben jetzt die zv fertig sowie die efh und easp alles drin samt kabelbäume. die fahrertür ist noch nich zamgebaut weil ich mir in ebay so ne fernbedienung gekauft hab und die noch eingebaut wird nächste woche, sonst sind nur noch paar kleinigkeiten zu tun wie den zapfen auf den tankdeckel kleben, neuen efh schalter besorgen, neuen schaltsack besorgen und das amaturenbrett wieder zambauen


    hier mal fotos von aktuellen stand:


    img2980ki3.jpg
    w800.png


    img2981pw3.jpg
    w800.png


    img2982rs5.jpg
    w800.png


    img2983zo2.jpg
    w800.png


    img2984oh3.jpg
    w800.png


    img2985kv8.jpg
    w800.png

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Zitat

    Original von schrauber18
    es sind keine drauf sondern die gti, aber ich KÖNNTE billig an die kotflügel und verbreiterungen hinkommen


    mfg domi


    Das kann ich so nicht stehen lassen. :O Sofern die anfangs gezeigten Bilder noch aktuell sind, hast du schon die breiten Schweller + Radläufe vom G60 drauf. die vom "normalen GT" sind schmäler, und haben nur eine schwarze Folie am Schweller. :wink:


    P.S.: Nichts desto Trotz sehr schöner Golf. Bitte original erhalten, gibt schon zu viele verbastelte Exemplare...


    EDIT: Kann grade keine neue Antwort erstellen. Dann gibt es also 3 VERSIONEN ??? Beim GT Special sind nämlich wieder andere Radläufe verbaut, da beim GT der Schweller nur mit schwarzer Folie beklebt war und somit der Übergang zum Schweller nicht passt. Heißt das also, dass es zwischen den GTI-Radläufen mit großem Schweller und G60-Radläufen und Schweller nochmal Unterschiede gibt? Höre ich hier zum ersten mal (was nicht heißen soll, dass ihr Unrecht habt.) Bin grad etwas verwirrt. Sorry wenn ich deinen Thread zuspamme, aber das interessiert mich jetzt...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • ne es stimmt schon wie ichs geschrieben hab nur liest sich das anders


    ich hab die normalen gti radläufe drauf wie aufm gt special oder sonstige 0815 kisten


    die radläufe vom g60 sind gut 1cm breiter....


    schweller sind bei gti und g60 gleich, das weiß ich sehr genau, beim bruder hat nen edi g60 und bei mir in der arbeit steht ein edi 16v, sher wohl wurden die gti radläufe mit den breiten schwellern verbaut, nicht umsonst ist beim edition one hier in den infoseiten mit den SO ausgestatteten radläufen u. schweller wie bei mir :P

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...