Tausch Digifiz gegen analoges KI

  • Unmöglich..
    und der Name von dem Thread ist, ehm wie soll man sagen. sehr hoch gegriffen...schau mal bei ebay rein was ein fiz kostet.


    ich denke es wird keiner mit dir tauschen.


    du brauchst n anderen Kabelbaum für das Digifiz..

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • Zitat

    Original von Franky-Golf
    Unmöglich..
    und der Name von dem Thread ist, ehm wie soll man sagen. sehr hoch gegriffen...schau mal bei ebay rein was ein fiz kostet.


    ich denke es wird keiner mit dir tauschen.


    du brauchst n anderen Kabelbaum für das Digifiz..


    Lies mal richtig! die frage war difiz raus analog rein! :D


    Nein Kabelbaum von ZE zum Tacho mußt du wechseln. Der Rest kann denke ich bleiben. Sind halt ein paar kabel mehr drin aber das macht nix.

  • So, ich werde nochmal versuchen das Vorhaben etwas genauer zu beschreiben. Ich möchte das im Auto befindliche Digifiz ausbauen, dann mit einer Planierraupe drüberfahren und anschließend ein Kombiinstrument mit analoger Uhr verbauen. Also muß man dazu am Kabelbaum etwas ändern?


    EDIT: Danke Jens, das wollte ich wissen Gruß Pivo

    Einmal editiert, zuletzt von pivo ()

  • Zitat

    Original von pivo
    So, ich werde nochmal versuchen das Vorhaben etwas genauer zu beschreiben. Ich möchte das im Auto befindliche Digifiz ausbauen, dann mit einer Planierraupe drüberfahren und anschließend ein Kombiinstrument mit analoger Uhr verbauen. Also muß man dazu am Kabelbaum etwas ändern?


    Schau mal eins höher! :rolleyes:


    Aber warum wilst du das Digifiz mit einer Planierraupe platmachen? Verkauf es doch dann bekommst du noch Kohle dafür.

  • jens:
    Ich behaupte einfach mal, dass ihm das selbst bewusst ist und er nur einen Spaß machen wollte ;)


    ODER: Er hat einfach zu viel Geld übrig ;)

  • öh sorrry :D:D


    also ich würd mir einfach den stecker von der anlalogen KI besorgen mit genug erhaltenere kabellänge und den alten abschneiden, dann den neuen stecker anschließen und der ganze kram müsst laufen.


    Hast du denn eg ne Tachowelle?

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • Zitat

    Original von Franky-Golf
    öh sorrry :D:D


    also ich würd mir einfach den stecker von der anlalogen KI besorgen mit genug erhaltenere kabellänge und den alten abschneiden, dann den neuen stecker anschließen und der ganze kram müsst laufen.


    Hast du denn eg ne Tachowelle?


    jo, kann man so machen, ich habs anders rum gemacht ( analog raus - fiz rein > kabel umgelötet ) ABER : für nen kompletten fizkabelbaum kriegste in der bucht auch viel kohle !!
    würd mir daher nen kabelbaum fürs analoge besorgen und den fizbaum verticken !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...