Wie gehören die kabel zusammen?

  • Wenn das rechte Kabel nach Richtung oben verschwindet gehört das wohl an das Kabel mit der Gummikappe. Einfach nen Stecker drancrimpen und draufstecken.
    Wo der weisse Stecker hinkommt weiß ich auch nicht.


    Bei siehts so aus. Mein Gummistecker war wohl auch mal abgerissen und ist geflickt wurden.
    3bh62gvr.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Hi,
    Der rechte von den beiden ist für die Lambdasonde, der andere ist nicht richtig zu erkennen, das Bild ist sehr klein.


    LG

  • also zum motor kann ich dir jetzt ichts genaueres sagen, ist aber EZ 91 1,6 liter.... 73ps Benzin.....wenn es das Kabel für die Blinkcodeausgabe des Fehlerspeichers ist, ist es für mich uninteressant und nur für die werkstatt von bedeutung?

  • also 1 und 2 gehören zusammen...


    3 ist orange??? ich sehe bei 3 nur ein blaues kabel... und das blaue IST ZUM AUSLESEN

    -.:..:-

    Einmal editiert, zuletzt von achim-r. ()

  • also... auf dem bild mit der zahl eins ist ein schwarzes kabel mit zwei nummeriert ist ein blaues kabel mit weißem stecker(denke der ist zum auslesen) ...und mit drei nummeriert ist ein schwarzer stecker mit einem orangen "adapter"....
    Was muss ich wie verbinden.... denke doch 3 und 1 ...
    jetzt möchte ich wissen wie das orangene teil heißt...

  • ja, das schwarze die 1 , und 3 das ""orange"" gehören zusammen, hatte nen zahlendreher... nummer 3 ist die leitung die zur Lambdasonde hin geht & das gegenstück(das abgegangen ist) die1 die nach oben im kabelbaum zum steuerget geht,
    die2 das blaue kabel ist der diagnose stecker...


    das für dich "orange" ist ein stecker, mehr nicht... dein kabel nummer 1 ist nur ab.. das orange kannst abziehen..

    -.:..:-

    Einmal editiert, zuletzt von achim-r. ()

  • jo, macht nix, ne lüsterklemme ohne "orangen"stecker, fertig.
    oder nimm den"orangen" ab und schu nach ob du nen passenden stecker in der werkzeug kiste hast, sonnst im baumrkt..

    -.:..:-

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...