Kaufberatung

  • Kein Kat, das ist das größte Problem. Und für 1500 Euro kriegst Du auch einen 2er mit Ausstattung und D3 Kat! Den Preis finde ich schon fast eine Frechheit, auch wenn der nur 56tkm gelaufen hat

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • ich denke auch trotz der wenigen kilometer, ist das einfach nur ein frecher preis......wie er schon selber sagte: das auto hat nichts besonderes oder seltenes......ich würd die finger davon lassen..............




    hab jetzt zwar nich geguckt von wo du kommst, aber was hälst du davon:



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyv14gmzaqex


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bb3rca3de1y1


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bovnchozqnlh


    beim letzten sind zwar schon ein paar mehr kilometer....aber, das isn jolf, der packt dat....=)

    Einmal editiert, zuletzt von golf2-g60 ()


  • wo wir wieder beim Thema verbastelt sind.. 8o Ich finde das immer etwas komisch. Nen anderer Motor wird eingebaut, angeblich total einfach den einzutragen und dann wird das Auto aufeinmal verkauft...?!
    Der arme Fire&Ice ;(;(


    Zitat


    Der ist lecker!! Und die Kilometer sind nix. Der RP ist sehr robust und ganz einfach auf D3 zubekommen. TÜV und ASU hat er ja auch schon. Der gefällt mir. Den würde ich mal anschauen gehen. :]

  • jo der von taymos is echt nicht schlecht... vom preis und auch ansonsten...
    und wegen den 90ps würd ich mir jetzt wegen "fahranfänger" und so auch keien gedanken machen... der hat son sparsames schonendes getriebe da geht auch mit 90 ps (meine meinung) nicht viel ;)


    die zwei die du hattest findich auch mit über 1000 euro sehr teuer trotz weniger kilometer is eben nix besonderes... da kannst auch einen mit 150 tkm - 200 tkm kaufen wenner gepflegt ist... da er ja eh nur als anfänger auto herhalten soll geh ich nicht davon aus das du damit nochmal 200tkm drauf packen willst und dann sollte der auch langenug halten ;)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • jo der von taymos is echt nicht schlecht... vom preis und auch ansonsten...



    EY DEN HAB ICH RAUS GESUCHT...=)=)=)=)........quatsch war ein joke.........



    Taymos: so extrem verbastelt sind se nun auch nich, find ich.........kommt immer drauf an was man(n) haben will, will man original fahren oder will man so oder so ein bischen umbauen..........
    die ersten zwei würd ich als gute basis für nen tunerfreak sehen.....
    und den letzten für einen der serie behalten will

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    jo der von taymos is echt nicht schlecht... vom preis und auch ansonsten...



    EY DEN HAB ICH RAUS GESUCHT...=)=)=)=)........quatsch war ein joke.........


    Hatte den auch von dir zitiert gehabt :wink: Nächste Mal schreibe besser den haben hin, dann kommt es net zu Verwirrungen :D

  • Den F&I den Taymos zitiert hat, würd ich mir mal ansehen. Der scheint noch ganz gepflegt zu sein, und hat fast neuen TÜV. Der hat zwar 225tkm drauf, aber für den RP ist das nicht wirklich viel. Ich kenne jemanden, der hat über 350tkm auf seinem GT Special mit RP Maschine

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan,


    na nu doch kein 3er sondern nen 2er ?


    Was hälst du von nem orginalen 4 Türer Golf 2 Spezial in Oakgrünmet. ??
    Langstreckenflitzer mit RP Motor und d3 abgasnorm.
    Kenne das Auto persöhnlich.


    Allerdings ist der Spezial nicht so gut vom Lack wie der zum Verkauf stehende
    rote 3er Golf von dem du die Bilder schon hast. :wink:


    Aber die Technik überlebt bestimmt die Karosse.... :P

  • Hallo Alexander,


    ich bin total unschlüssig und bis zum Ende verwirrt :D Ich müsste anfragen was bei dem Golf noch ginge, aber die absolut "0-Ausstattung" ist halt schon herb 8o
    Dann noch die (unabdingbare) Kat-Nachrüstung + Folgekosten (Das ruf ich morgen mal bei meiner Stammwerkstatt an was das alles incl. kosten würde - nur so aus Spass :)) Zudem wollte ich auch nicht unbedingt so nen Vergasermotor, sondern schon vorzugsweise nen Einspritzer :rolleyes:


    Was wäre die Kiste wert wenn ich den Kat noch nachrüsten würde und so weiter?



    Der letzte F&I sieht Bombe aus, allerdings ist Bielefeld sehr weit weg - Ich komme aus der Region Stuttgart - BaWü :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • .................Der letzte F&I sieht Bombe aus, allerdings ist Bielefeld sehr weit weg - Ich komme aus der Region Stuttgart - BaWü .............................
    NA EIN BISCHEN EINSATZ MUß SCHON KOMMEN =)=)=)


    nen kumpel is ma von unserer ecke (cottbus), bis zum bodensee gefahren wegen nem golf...........freak durch und durch..............

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    .................Der letzte F&I sieht Bombe aus, allerdings ist Bielefeld sehr weit weg - Ich komme aus der Region Stuttgart - BaWü .............................
    NA EIN BISCHEN EINSATZ MUß SCHON KOMMEN =)=)=)


    nen kumpel is ma von unserer ecke (cottbus), bis zum bodensee gefahren wegen nem golf...........freak durch und durch..............



    Kollege, wenn der F&I für mich wäre, wär ich schon längst auf der Bahn, aber da es nur um ein Auto für meine Mum & Schwester geht sind sone Spirenzchen einfach nich erforderlich :D Da liegt halt der Hund begraben ;)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Zitat

    Original von fridge


    Was wäre die Kiste wert wenn ich den Kat noch nachrüsten würde und so weiter?


    Immernoch keine 1500€ würd ich sagen. Das ist eher einer für Sammler zum hinstellen und H Kennzeichen. Dann spielt auch der fehlende Kat keine Rolle mehr.

  • Gute 2er Golf sind günstiger als schlechtere frühere 3er. Das ist Fakt. Golf3 mit gut fängt doch eigentlich Mitte 95 e3rst an.


    Der 2er Golf ist doch das Auto: Ich bin 38J. Mein erstes war ein 77er 1er. Papa hatte nen 85 2er. Dann hatte ich einen 83er 1er und Papa den 2er Bj 91.


    Leute: das ist jetzt fast 20 Jahre herund wir reden immer noch vom 2er Golf. Es ist nach dem Käfer das Beste Model von VW !!! Alleine schon die Technik und die Ersatzteilpreise-.Bei uns im Nordwesten sehe ich auf dem Weg zur Arbeit mindestens gleich viele 2er wie 3er und das auf 30km ohne Autobahn.


    Also nen guten 2er für 800-1200 ist allemal besser als nen 3er für 1000-1500!!!


    Meine Meinung dazu.


    Volker


    DER MIT DEM GOLF TANZT....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...