spraydosen mit originalfarbe

  • gehst ma zu ATU, die haben diese Auto K lacke.. sind die originalfarben, ich hab mir da zum nachlacken auch ma ne dose L90E geholt und passt 100prozentig, kann man nix sagen.


    also farbcode inne tasche und zu Atu stiefeln.

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • ich habe bis jetzt auch an allen 3 autos die farben vom ATU gehabt und die passen wirklich 100%. ansonsten fahre zur lackiererei, die machen sowas normalerweise auch das mischen und auffüllen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja die mischen dir die dann in dosen, aber nicht in spraydosen sondern in lackdosen. Die kippste dann inne Airbrush und sprühst den ganzen kram mit Kompressor und lackpistole aufs auto...geht wesentlich gleismäßiger also mit ner scheiss dose...also wenn du da dran kommen kannst hol die das..und beim lacker kost der liter auch weniger als wenn du spraydosen kaufen würdest.

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • Also zu den Dosen von ATU kann ich nichts sagen..
    Ich hole Farbdosen wenn ich welche brauche bei meinem Teilelieferanten. Was er nicht da hat kann er bestellen.. Und in der selben Strasse ist auch nen Farbenladen, die mischen die Farbe anhand Code, und man bekommen Farb-oder Spraydosen

  • Die von ATU holen wir nie wieder, Farbton solala, zum Sprayen absoluter mist... Tropft sofort, spuckt sofort (wenn du den Srpühkopf nicht andauernd wieder abwischt).


    Also ich hole mir immer Motip, entweder vom Teilehändler in der nähe oder von eBay. Ist genau der richtige Lackton (jedenfalls klappte es bei mir und bei dem meiner Freundin) und ist viel besser zum Sprayen geeignet (vor allem auch, wenn du noch net so viel erfahrung hast). Ist jedenfalls meine Meinung.


    Bei eBay hatte ich mir zuletzt den Lack über autoteilew bestellt gehabt.

  • bei ATU kosten die kleinen Dosen 10 €...weis aber nich wie viel da drin ist^^


    eric

  • Bei ATU sind 150ml drin!
    Ich weiß ja nicht ob du auch Klarlack brauchst, aber ich hole meinen LAck nur noch bei VW, ist gleich Klarlack mit dabei und kostet 20€!
    Denn ATU hat im seltensten Fall meinen Lack da! Und auskünfte wann wieder etwas nachkommt können die auch nicht geben!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • tu dir selbst und deinem umpel nen gefallen und gehe NICHT zuj atu oder in baumarkt.


    informiert euch lieber mal bei euren ortsansässigen lackierern ob die spraydosen abfüllen.


    wir machen sowas, kostet die 400ml dose 20,50€.
    real sind da 130ml drin + treibmittel, also 400ml. damit kommt man ziemlich weit!
    und du kannst dir sicher sein das da anständiger lack drin ist.




    MFG
    Matze

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...