spraydosen mit originalfarbe

  • es geht ja um die haltbarkeit, und kratz und stoßfestigkeit, gerade im motorraum.
    und das der lack nicht so anfällig ist auf lösemittel und co ist. (was zwar jeder lack is, aber der eine mehr als der andere... .)

  • Bei meinen Teilehandel zahl ich für 400 ml 10 € ! Oder dein Kupel besorgt sich einen Kompresor und Sprühpistole und ihr macht das dann so !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Also bei uns is nen Matties Auto Teile händler da bekommt man die Duplicolor in Wagenfahrbe für unter 10 Euro ich glaub die liegen so bei 8 und die Haben auch ne eigene Mischpalette wo man sich fast jeden beliebigen Farbton anmischen lassen kann für auch ca 20


    Die VW und K-Lacke von ATU würd ich sein lassen. Da ist so wenig drinnen da kannste gerade mal einen Kühlergrill mit lacken.


    Ich würde mir einen anständigen Sprühkopf besorgen. Am besten einen der einen Streifen sprüht. Damit kannst du viel besser lackieren und es tropft nicht so schnell und gibt weniger Lacknasen.

  • [quote]Original von gogizmo
    Die von ATU holen wir nie wieder, Farbton solala, zum Sprayen absoluter mist... Tropft sofort, spuckt sofort (wenn du den Srpühkopf nicht andauernd wieder abwischt).
    [...]


    Die Sprühköpfe die da drauf sind kannst auch gleich mal in die Tonne hauen. Da nimmt man welche aus dem Graffiti-Bereich und ersetzt die.
    Du wirst staunen, wie präzise man lackieren kann.


    Wenn du welche haben willst meld dich. Hab da Verbindungen und kann dir wélche besorgen.

    Golf 2 Diesel, 40 KW, EZ 1990, JP, ~ 513000 km, Pflanzenöl-Umbau (Alltag)


    BMW 520i E28, 92 KW, EZ 1983, ~ 200000 km (Sommer)

  • bei uns im AZK nennt sich der, gibt es autolacke nach original code....


    passt ungefährt überein...wenn du den motorraum lackiert dann lackier zu den kotflügeln mit ner teureren farbe an, dann fällt das nicht auf obwohl die farbe nicht zu sehr von den originalen abweichen.



    http://www.azk-autozubehoer.de/

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

    Einmal editiert, zuletzt von Franky-Golf ()

  • Also ich habe mir heute hier in so nem KFZ Teile Laden VW Lack in Dose besorgt. Hersteller ist Motip. Darkburgundy Perl hatten die, zu meiner Verwunderung, sogar im Regal. Gekostet hat die Dose 13€ für 400ml.


    Gruß

  • hab auch Duplicolor-farben gekauft mit dem original vw-lackcode drauf.
    die farbe passte sehr gut zum originallack. (ich glaube das waren so um die 6-7 euro pro 250ml dose)


    "Böserblick" leiste lackieren


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...