• Moin!
    Ich dachte ich stelle euch auch mal meine "Gurke" vor...


    Ein Weinroter Bj 91er Golf 2 mit 1.595 Litern und 75 ps...
    Gelaufen ist er jetzt 53t Km und stand seit 3/4 Jahren bei meiner Oma in der Garage.
    Solange bis ich ihn vor einem halben Jahr bekommen habe.


    Ich hatte eigentlich vor, ihn so original wie möglich zu belassen,


    nachdem mir allerdings dann der Auspuff bei niedriger Drehzahl etwas ZU doll geklappert hat (das Rohr war innen total verrostet), habe ich mich dann doch zu einem Sportauspuff breitgeschlagen. (Der Mitteltopf ist auch neu)
    Ist zwar nur der von ATU aber mir reicht das schon völlig. :D


    Als nächstes folgen neue Felgen.
    Das ist wirklich höchste Zeit.
    Hab ihr dazu vielleicht irgend welche Anregungen welche ich nehmen sollte? Und wo ich sie GÜNSTIG herbekomme?


    Und ich weiß noch nicht recht ob ich ihn höher oder tieferlege (und vor allem weiß ich auch nicht WIE :wink: ) oder auch einfach so lasse wie er jetzt ist... (ich würde auch nicht extrem tief/hoch gehen, und riesengroße Umbauaktionen vermeiden... Natürlich Federn und Dämpfer tauschen, aber mehr warscheinlich auch nicht...)


    Was ich aber eigentlich sehr cool finde ist der Country, aber diese höhe ist unerreicht für einen normalen CL, oder?


    Evtl. kommt noch den Kühlergrill mit 4 Scheinwerfern, aber auch da bin ich noch unschlüssig.


    Eine Bassbox und 4 Lautsprecher, (2 neue vorne und 2 hinten NEBEN der Hutablage, diese ist noch undurchlöchert :] ) habe ich ehrlich gesagt als allererstes eingebaut.(Das übertönt das Quietschen des Ringes zwischen Motor und Auspuffanlage =)


    Habt ihr noch Vorschläge?


    Vor allem soll er ja auch für seine verhältnismäßig geringe Leistung nicht zu cool aussehen nech :O


    Gruß Jo

    Mein Golf ist (noch) absichtlich uncool.

  • Oh, ja sorry hab ich auch vor 5 minuten rausgefunden, hier gibt's ja auch n Vorstellungs-forum... huppsa :rolleyes:


    Bilder folgen noch die Tage, muss noch n bisschen knipsen


    p.s.
    Bitte um verschiebung :D


    Jo

    Mein Golf ist (noch) absichtlich uncool.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...